Bücher

Leseratten aufgepasst

 

August 2017

 

 

Zu den von mir behandelten Themen gibt es zahlreiche von anderen Autoren erstellte Artikel. Bei manchen fühlte ich mich inspiriert, andere sind sogar als Zitate (in der Regel deutlich vermerkt) in meine Recherchen eingeflossen. Natürlich vertritt nicht jeder Autor meine Ansichten, das ist auch ganz ok so. Jeder hat seinen eigenen Zugang zum Thema gefunden und ist auf seinem Weg an gewisse Inhalte gelangt, welche sein Wissen, Denken und Handeln bestimmt haben. Darin sehe ich eine große Bereicherung; vier Augen sehen mehr als zwei.

Es gibt Autoren, die in ihren Ansichten irgendwo feststecken, andere scheinen schon Äonen weiter zu sein und werden deswegen selbst von aufgeweckten Seelen als spinnert abgetan. – Mit einem Problem wird wohl jeder konfrontiert, nämlich mit der Desinformation, mit der gewisse Mächte auf sehr perfide Weise versuchen, uns in die Irre zu führen .....

Jeder Leser sollte sich dieser Tatsachen bewußt sein und all das dargebotene Wissen (einschließlich das meiner eigenen Artikel) entsprechend kritisch betrachten.  

 

Kostenfrei

Inzwischen wird schon viel Lesestoff, meist Bücher im pdf-Format, kostenfrei im Internet angeboten. Darunter befinden sich sehr lesenswerte Schriften; natürlich auch solche, bei denen es schade um die Zeit ist, sich damit zu befassen.

 

Lesen bis der Arzt kommt

Nachfolgend will ich auf einige Internetseiten aufmerksam machen, auf denen man diverse Bücher zum Download finden kann. Langeweile für Leseratten sollten der Vergangenheit angehören.

 

 

Große Bücherauswahl

http://www.vielewelten.at/ebooks_de.htm

 

Große Bücherauswahl

https://www.qs-wob.de/b%C3%BCcher-zum-download/

 

Esoterisch, eher kitschig

http://www.himmels-engel.de/deutsch/default_de.htm

 

Viele Bücher

https://ashtor2012.jimdo.com/b%C3%BCcher/

 

Einige Bücher

http://www.torindiegalaxien.de/buecher/buecher.htm

 

UFO-Reports

http://www.das-ufo-phaenomen.de/offizielle-dokumente/

 

Etwas umständliche Suche, es lohnt sich aber

https://bumibahagia.com/

 

Diverse Bücher

http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/05/kostenlose-wachermacher-bucher-als-pdf.html

 

Zahlreiche Bücher auf: https://archive.org/download/

z.B.:

https://archive.org/download/DasGegenteilIstWahr-JohannesJuergenson-Band1Und2/DasGegenteilIstWahr-JohannesJrgenson-Band2.pdf

 

Reiche Auswahl

https://de.m.wikisource.org/wiki/Altjüdisches_Schrifttum_außerhalb_der_Bibel

 

 

Ich gehe davon aus, dass ich in der nächsten Zeit noch einige Ergänzungen vornehmen werde.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/Buecher.htm