Malaysia–Airlines-Flug 370
März 2014
(und spätere Ergänzungen)
Am
8.3.2014 verschwindet ein Flugzeug einfach vom Radar … also muss es abgestürzt sein.
Doch im fraglichen Gebiet findet man keine Spuren von einem abgestürzten
Flugzeug.
Die
Boing 777 ist eine Maschine, die als recht sicher gilt. Einfach so im Flug
abstürzen, das ist eher unwahrscheinlich … da müsste es schon einen
terroristischen Hintergrund geben.
In den
Medien verlautete in den Folgetagen nur noch, dass man das fragliche
Absturzgebiet immer weiter ausdehnte und mit immer mehr Flugzeugen, Schiffen
und sogar mit Satelliten auf die Suche ging.
Dann,
nach etwa einer Woche, geriet das vermisste Flugzeug in den Medien wieder zu
den wichtigsten Schlagzeilen des Tages. Was war geschehen? Eigentlich nichts
Neues, außer, dass scheibchenweise immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht
kamen. Wovon, und da bin ich sicher, einige im Hintergrund (womöglich die
Geheimdienste verschiedener Länder) schon Tage vorher Kenntnis hatten.
Das
Flugzeug hätte seinen Kurs geändert und sei dann noch eine ganze Zeit weiter
geflogen.
Dann
verlautete, der Flieger sei zeitweise in einer Höhe von 15 km geflogen, um
danach nur noch in halber Höhe weiter zu fliegen.
Einen
Tag später wurde nur noch ein "Höhenflug" von 13.700 km genannt
(vielleicht, weil ein Flug in 15 km Höhe für den Flugzeugtyp unmöglich ist!)
Die
Flugzeit auf dem anderen Kurs wurde inzwischen auf 7 1/2 Stunden erhöht, denn
so lange hatte man noch irgendwelche Signale vom Flieger geortet.
Kopfzerbrechen
verursachte zudem der Umstand, wie es einem Piloten möglich wäre, die
Kommunikationssysteme abzuschalten …. Das ist angeblich nur mit großer
Fachkenntnis möglich. Sensoren im Innern der Triebwerke ließen sich jedoch
nicht ausschalten und haben weiter ihre Daten senden können.
Trotzdem legt der Verlauf der Ereignisse eine Beteiligung
zumindest eines Piloten nahe - oder aber das Eingreifen eines mit
Flugzeugtechnik sehr vertrauten Passagiers. Denn das systematische Abschalten
verschiedener Kommunikationsmittel an Bord der Boeing 777-200 erfordert
Fachwissen.
Erstaunlicherweise berichtet jetzt die New
York Times, die Smartphones einiger Passagiere an Bord seien noch immer
aktiv und am Netz, obwohl das Flugzeug, in dem sie saßen, verschwunden ist.
Die Washington Post berichtet:
Eines der unheimlichsten
Gerüchte kam auf, nachdem einige Verwandte berichteten, sie könnten die
Mobiltelefone ihrer Angehörigen immer noch anrufen oder sie auf einem
chinesischen Chat-Server namens »QQ« finden, was darauf hindeute, dass ihre Smartphones noch
irgendwie aktiv seien.
Noch größer wird das Rätsel
dadurch, dass andere Angehörige im Raum berichteten, als sie die Nummer einiger
Passagiere gewählt hätten, habe es anscheinend auf der anderen Seite ein Signal
gegeben, obwohl niemand die Anrufe angenommen habe.
Nach
und nach kommen immer neue Ungereimtheiten hinzu.
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Als
die Nachrichten vom verschwundenen Flieger von allen Nachrichtensendern am
9.3.2014 gebracht wurden, dachte ich kurz, vielleicht haben irgendwelche Aliens
den Flieger aus der Raumzeit verschwinden lassen.
Schon am 11.3. bekam ich folgenden Text von jemanden geschickt.
...nachdem man bis heute nichts von diesem Flugzeug gefunden hat,
das verschwundene in Asien, könnte man meinen, es ist von den Aliens gekapert
worden, das wäre der Hammer...
Am
14.3.14 bekam ich dann diesen Text zugeschickt.
Ich hatte so ein innerliches Gefühl gehabt, das sagte mir, dass
die Maschine nicht abgestürzt war, wie alle glaubten. Auch die anderen Sternensaaten
fühlten es so, nun endlich kam die Nachricht von der galaktischen Föderation
des Lichts und hat mich und die anderen in ihren Gefühlen bestätigt, dass
nichts Schlimmes passiert ist.
Durch ein Channeling bekennt sich Ashtar und die galaktische
Föderation des Lichts zu der Entführung des malaysischen Flugzeugs:
"Ich bin sehr erfreut,
euch sagen zu können, dass die Passagiere und Mannschaft der Linienmaschine
sicher und glücklich an einem geheimen Ort sind."
Weiter sagt er, dass eine Anzahl von Lichtarbeitern aus vielen Ländern an Bord
waren, die begeistert und sehr enthusiastisch über den Vorschlag waren, als
"Geisel" für folgende Forderungen zu dienen:
1. Das NESARA-Gesetz
wird allen Führern der Welt zur Unterschrift vorgelegt. Wir erwarten, dass
Präsident Obama der erste Unterzeichner auf dem Dokument wird. (Wohl nur Wunschdenken!)
2. Eine globale Friedensfeier wird für alle Bewohner des Planeten ausgerufen.
3. Allen Militärangehörigen wird drei Monate lang das volle
Gehalt gezahlt, nachdem sie ihre Waffen und Uniformen abgegeben haben und nach
Hause zurückgekehrt sind, um ihre Familien und Gemeinschaften wieder aufzubauen.
Solch
eine Information gilt es unter großem Vorbehalt zu berücksichtigen, denn leider
haben gechannelte Informationen einen herben Beigeschmack, schon deswegen, weil
sich ein sehr großer Teil als falsch erweist.
Auch
müsste berücksichtigt werden, ob es sich nicht um Trittbrettfahrer handeln
könnte, denn solche melden sich bei Anschlägen und Entführungen sehr gerne
(auch in der geistigen Welt) zu Wort.
Auf dem Radar des malaysischen Militär ist 45 Min.
nach dem Verschwinden von Flug MH370 hundert Kilometer weiter westlich ein
unidentifiziertes Objekt zu sehen gewesen.
Solch ein Hinweis (die Zusammenhänge
berücksichtigend) ist schon bedeutsam, denn "Aliens" (oder wer auch
immer) sind bei allen größeren Ereignissen zugegen gewesen, wie z.B. am
1.9.2001 bei den Twintowers, bei Fukushima oder Tschernobyl.
Sei's drum, eine Flugzeugentführung durch Aliens ist alles andere als
ein Novum, nur waren davon bisher meistens nur Militärmaschinen betroffen. Im
1. Weltkrieg wurde sogar einmal eine ganzes Bataillon
von Aliens gekapert.
Warum könnte solch eine Kaperung (gerade jetzt) in Szene gesetzt werden?
Das dürfte etwas mit unserer Zeit zu tun haben. Wir sind an einem
Scheideweg angekommen. Es muss jetzt was geschehen, die Menschen müssen
ihren Kurs korrigieren, andernfalls wird es zu einem bösen Ende kommen. Die
Weltenlenker (obwohl schon oft gedrängt) weigern sich beharrlich, von ihrem
Kurs (des Verderbens) abzuweichen.
Sie würden uns alle unausweichlich ins Verderben stürzen (was eine
bestimmte korrupte Machtelite billigend in Kauf nimmt). Also handeln gewisse
Aliens in unserem Sinne, sie geben uns noch eine Chance ….. dass wir nämlich
endlich gewisse Zusammenhänge begreifen, die uns vom Mainstream absichtlich verschwiegen
werden.
Ich könnte mir also gut vorstellen, dass gewisse Aliens
öffentlichkeitswirksam noch das eine oder andere in zukünftigen Tagen in Szene
setzen werden; auch um zu demonstrieren, dass SIE mit Leichtigkeit die Weltenlenker
vorführen könnten. Mit Verlaub, genauso hätten sie auch die Präsidentenmaschine
entführen können, und die USA wären kopflos und wären der Welt als hilflose
Hochstapler vorgeführt worden. – Ein Handeln, welches ich mir (so oder so
ähnlich) all die Jahre schon gewünscht habe. Mal sehen, was als nächstes kommt,
und vor allem wird es spannend bleiben, wie die Weltenlenker sich verhalten.
Sie werden nämlich alles daran setzen, solch einen Vorfall herkömmlich (z. B.
durch iranische Terroristen) zu erklären. Und ein Wiederfinden der Maschine,
auf einem inzwischen so großen Gebiet, ist ja nachvollziehbar nicht zwingend.
Das passiert gerade jetzt (zeitgleich mit der Flugzeugentführung), da
man versucht ist, mittels der Ukraine- / Krimkrise wieder Öl ins Feuer zu
gießen, um doch noch irgendwie eine großen Konflikt zünden zu können. Es sei
angemerkt, dass es trotz mehrfacher Bemühungen bislang nicht gelungen ist, den
Syrienkonflikt zu einem Weltenbrand auszuweiten, genauso klappte es mit einem
Konflikt gegen Iran irgendwie auch noch nicht.
Es gibt Lenker im Hintergrund, die sich an Konflikten berauschen und
dadurch immense Vorteile für sich generieren können. – Überdies, wie wollen die
Länder der Erde von ihren inzwischen mehr als 100 Billionen € Schulden
herunterkommen? Auch da käme ein größerer Konflikt doch gerade recht. So in dem
Sinne, "damit hätte ja keiner rechnen können, dafür sind wir nicht
verantwortlich". Die öffentlichen Schulden wären wie von Zauberhand verschwunden,
Ersparnisse aber auch …. Jetzt ist der ersehnte Augenblick da, den Geldverkehr
(wie er bisher gehandhabt wurde) durch ein bargeldloses Kreditkartensystem
(welches alle, auch die kleinsten Zahlungsvorgänge, dem Staat gegenüber
transparent macht) abzulösen. Die NWO lässt grüßen.
Neuerliche Gerüchte besagen, dass die Maschine von den Amerikanern
gekapert wurde und nach Diego Garcia entführt wurde. Dabei handelt es sich um
eine kleine Insel 2000 km südlich von Sri Lanka, welche die US Amerikaner
militärisch (wie auch sonst) nutzen. – Nun, in den nächsten Tagen werden
sicherlich noch weitere vermeintliche Landestellen ins Gespräch kommen. Ich bin
gespannt, ob wir darüber zeitnah aufgeklärt werden. Die von mir hier
angesprochene "Alien-Variante" sollte zumindest als eine theoretische
Möglichkeit mit ins Auge gefasst werden.
Außerdem erfuhr ich von einigen, die in der Flugzeugbranche tätig sind,
dass dort darüber spekuliert wird, ob nicht US-Amerikaner und Malaysier in der Region
mit Waffen experimentiert haben, die sich ihr Ziel selbständig suchen. –
Zusammenhänge könnte man deshalb vermuten, weil sich die US-Amerikanischen
Geheimdienste so schnell in diesen Fall eingemischt haben.
Auch wenn die beiden letztgenannten "Theorien" mitnichten
bewiesen sind, so geben diese (oder ähnlich gelagerte Szenarien) einen Anlass
für gewisse Aliens, ein Flugzeug zu kapern. Hätten sie es ohne Grund getan,
auch diesen Hinweis bekam ich, wären sie verantwortlich für das große Leid der
Angehörigen, was nicht wirklich zu ihrer Agenda passt. Wenn dieses Flugzeug
nun, wie auch immer, ohne ihre Intervention zu Schaden gekommen wäre, würde ihr
Eingreifen dadurch legitimiert, denn dann hätten sie die Insassen vor dem
sicheren Tod bewahrt. – Mal sehen, was uns als nächstes in dieser Angelegenheit
berichtet wird.
Am 19.3.2014 berichten die Medien, dass die Versicherung des vermissten
Flugzeugs (die Allianz) den Angehörigen Entschädigungssummen zahlen wird. Also nach
nur 10 -11 Tagen erklärt sich die Versicherung bereit zu zahlen??? Das ist doch
merkwürdig, wo sich doch Entschädigungszahlungen seitens der Versicherungen,
selbst in schon eindeutig geklärten Versicherungsfällen, meistens Monate, wenn
nicht gar Jahre hinziehen, bis wirklich ausgezahlt wird. In diesem Fall ist der
ganze Unfallhergang immer noch ein Rätsel. Daran ist etwas mächtig faul, hier
will man offenbar etwas vertuschen und den Fall schnellstmöglich aus den
Schlagzeilen bekommen.
Dann gab es die ersten Satellitenbilder mit fraglichen Flugzeugteilen.
Die ersten Bilder veröffentlichte ein kommerzieller Anbieter von
Satellitenaufnahmen. Zwei Tage später veröffentlichte China eigene
Satellitenbilder von möglichen Flugzeugteilen im indischen Ozean weit westlich
von Australien. Soweit so gut, doch weshalb gab es keine Satellitenbilder von
den US-Amerikanern, die doch die umfangreichste Satellitenaufklärung
betreiben??? Wissen sie mehr, als sie der Öffentlichkeit sagen wollen? Wissen sie
womöglich, dass alle Länder, die sich an der Suche beteiligen, nur einem
Phantom nachjagen?
Mal sehen, was als nächstes kommt.
In der Bildzeitung vom 18.3.2014 wurde ein Artikel der
Sun zitiert. Danach sollen sich 20 Mitarbeiter einer mexikanischen Firma
(Freescale Semiconductor), die bekannt ist für Herstellung von Halbleitern, an
Bord befunden haben. Doch soll gerade diese Firma auch auf dem Gebiet der
Tarntechnik geforscht haben. Das ist natürlich so richtig Zündstoff für diverse
Verschwörungstheorien.
Am 19.3 wurde dieses Thema auch auf n-TV aufgegriffen.
Geht es um Militärspionage? Die Theorien werden hier noch
wilder als ohnehin schon:
Leitete China das Flugzeug um, um an geheime Technologie
aus den USA zu kommen?
Oder wollten die USA verhindern, dass ebendiese Technologie
in fremde Hände gerät - und scheuten auch nicht davor zurück, deshalb das
gesamte Flugzeug abzuschießen?
Auch eine dritte Möglichkeit kursiert in den Weiten des
Internets: Die Freelance-Mitarbeiter hätten selbst das Flugzeug mittels
neuester, geheimer Technologie verschwinden lassen.
Nicht weniger interessant dürfte jedoch die Tatsache
sein, dass gerade diese Nachricht, die ja mehr als nur einen Ansatz für
Spekulationen bietet, von der Presse danach niemals mehr verfolgt wurde. Ich
gehe einmal davon aus, dass die Mehrheit der Menschen, die sich für dieses
Thema interessieren, diese niemals gehört haben. Auch ich habe diesen Hinweis
erst viele Wochen später durch ein Telefonat erhalten. – Warum wird also eine
wirklich heiße Spur, und darum dürfte es sich bei den 20 Mitarbeitern der Firma
"Freescale Semiconductor" in der Tat handeln, in der Öffentlichkeit
nicht weiter verfolgt? Dagegen hat man uns die beiden Iraner, die mit falschen
Pässen offenbar eine Ausreise versuchten, immer wieder vorgeführt. Iraner sind
(die Macht des Bösen / weil sie eine andere Meinung als die US-Amerikaner
vertreten) schon von der Nationalität her verdächtig für jede Art
Terroranschläge und natürlich auch Flugzeugentführungen.
Auch die Meldung, dass am fraglichen Tag ein sehr tief
fliegendes, großes, weißes Flugzeug mit roten Streifen am Heck von vielen
Bewohnern auf einem maledivischen Inselatoll gesichtet wurde, war unserem
Mainstream nur eine kurze Erwähnung in wert. Man hat davon wohl nur etwas
erfahren, weil eine maledivischen Zeitung am 18. März von diesem Flugzeug (wohl
weil es so ungewöhnlich war) berichtete. – Wäre das nicht auch eine heiße
Spur??? Warum hat man in den darauffolgenden Wochen immer nur südwestlich von
Australien nach Wrackteilen gesucht (?)…. nur weil einige Transpondersignale
zwei theoretische Flugrouten (eine nach Norden und eine nach Süden) möglich
erscheinen ließen?
Das, was dann bei der Suche im südlichen indischen
Ozean aufgeboten wurde, soll schon nach vier Wochen zur teuersten Flugzeugsuche
überhaupt geworden sein. Hat man diese aufwendige Suche nur in Szene gesetzt,
um der Weltöffentlichkeit vorzuführen, mit welch großen Anstrengungen man
bemüht ist, das Verschwinden dieses Flugzeuges aufzuklären … so, wir haben
alles, was möglich war, getan. Wichtig schien ihnen auch der Zeitpunkt zu
sein, an dem die Blackbox ihren Dienst einstellt und keine Signale mehr sendet,
denn dann – und das würde die Öffentlichkeit verstehen – wäre es so gut wie unmöglich,
in den Weiten des Ozeans, in tausenden km Tiefe den Flieger noch zu finden ….
dann kann man die Suche irgendwann als ergebnislos abbrechen und müsste keinen
Aufschrei der Öffentlichkeit fürchten.
Jüngst
erhielt ich einen, aus meiner Sicht, ganz heißen Hinweis.
Der
Informant hatte, als er erstmalig von dem vermissten Flugzeug erfuhr, den
Input, es handle sich um einen Eingriff aus der Zeit (aus der Zukunft). Es
befände sich dort Technik an Bord, die es noch nicht geben dürfe. Also lieber
solch ein Experiment (Tarntechnik?) im Keim ersticken, als Gefahr laufen, dass
selbiges wieder von der korrupten Machtelite missbraucht wird. Als solch ein
völlig außer Kontrolle geratenes Experiment mag das Philadelphia-Geschehen
(1943) als Beispiel dienen.
Dass
an dieser Vermutung tatsächlich etwas dran sein kann, könnte mit dem Hinweis
auf Tarntechnikexperimente (wie vordem beschrieben) möglich sein.
In
einem bin ich mir recht sicher, da wissen einige schon mehr als sie bereit
sind, öffentlich zu machen.
Zitat aus einer Neuerlichen medialen
Durchgabe:
Info von Sixto Paz Wells (Gefunden in der UN
Mai 2014)
Wir können sagen, dass es dunkle
Interessen dahinter gibt, mächtige Leute halten das Flugzeug fest. Bald wird
sich alles aufklären, die Weltöffentlichkeit wird verwundert und sehr bewegt
sein, was zu einem Skandal großen Ausmaßes führen wird, welcher stark in die
Kritik geraten wird.
Am
Sonntag, 18. Mai 2014 wurde in einem
Artikel im Kopp-Newsletter über eine Ladung mit einem Gewicht von etwa zwei
Tonnen berichtet, die Bestandteil eines Master-Luftfrachtbriefes waren. 221 kg davon betrafen
Lithium-Ionen-Batterien. Der Rest, 2232 kg, wurden als Radiozubehörteile deklariert. Wegen
Entflammbarkeit sollte die Ware mit besonderer Sorgfalt verladen werden. Schon
etwas geheimnisvoll, was verbirgt sich wirklich hinter dieser Fracht?
Nach und nach kommen immer neue Informationen
an die Öffentlichkeit. Wahr oder nicht, sei dahingestellt, es wird immer
spektakulärer.
Die Fragen, die man sich neuerlich stellte,
betrafen die mysteriöse Ladung von zwei Tonnen Gewicht.
Die Geschichte dahinter ist schon Stoff für
einen Politthriller.
Angeblich haben Taliban technisches Gerät der
Amerikaner bei ihrem Abzug aus der Region erbeutet. Dabei handelte es sich um
eine Ausrüstung zur Steuerung von Drohnen. Würde diese in fremde Hände
gelangen, wären ihre Drohnen zunächst einmal wertlos. Gerade dieses Szenario
ist angeblich eingetreten.
Die Taliban überfielen den
Konvoi und töteten zwei amerikanische Angehörige des SEALsPersonals, ergriffen die
Ausrüstung/Waffen, einschließlich des Steuerungs- und Kontrollsystems, das über
20 Tonnen wiegt, und verpackten es in sechs Kisten.
Offenbar zeigten sich die Chinesen
interessiert an dieser Technik. So wurde die Ausrüstung auf den Weg nach China
gebracht.
Geheime Kreise des US-Militärs müssen sich
längst über den Verbleib ihrer "Ware" Kenntnis verschafft haben.
Offenbar wussten sie, dass der Flug MH370
dazu diente, einen Teil dieser Ausrüstung zu befördern ….. das durfte natürlich
nicht sein, ….
Das Flugzeug mit der brisanten Fracht wurde
durch amerikanische Technik in den Fernsteuerungsmodus versetzt (angeblich soll
das extern möglich sein) …
Das Flugzeug flog über
Nord-Sumatra, die Anambasinseln und Südindien und landete auf den Malediven
(einige Dorfbewohner sahen das Flugzeug landen), wurde betankt und flog weiter
nach Diego Garcia, dem amerikanischen Luftstützpunkt in der Mitte der Indischen
Ozeans. Die Ladung und die Black Box wurden entfernt. Die Passagiere waren
durch natürliche Mittel (Sauerstoffmangel) zum Schweigen gebracht worden. MH370
mit den toten Passagieren nahm mit der Fernbedienung wieder Kurs und stürzte in
den südlichen Indischen Ozean, um es so aussehen zu lassen, als ob dem Flugzeug
schließlich der Treibstoff ausging.
Ich bin weit davon entfernt zu sagen, so
könnte es gewesen sein, es kann sich wieder einmal um eine Finte handeln …. um
uns auf falsche Spuren zu locken. Womöglich ist die "Wahrheit"
dahinter noch spektakulärer.
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Die Geschichte ist hier also noch nicht zu
Ende, seien wir also gespannt auf die
nächsten Meldungen.
Autor: B.
Freytag
www.fallwelt.de/diesudas/MH370.htm