Im Bucegi-Gebirge

 versteckt liegt unsere wahre Geschichte

 

November 2015

(ergänzt) Mai 2017

 

Transylvanian Sunrise. 1

Der Zugriff 3

Die Halle. 4

Panik. 6

Unser verlogenes System.. 6

Die Tunnel 7

Anmerkungen.. 8

Infos von David. 9

Edgar Cayce. 10

Smaragdtafeln.. 10

Bibliotheken der Innererde. 12

Chronologie. 13

Drohungen.. 14

Die Bücher 14

Prometheus / dunkle Zeichen (2012) 14

Unruhen in Rumänien.. 15

 

 

 

Transylvanian Sunrise

Das große Geheimnis der Bucegi-Berge

Ich bin erst durch zwei Artikel auf dieses Thema aufmerksam geworden.

http://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-i/ (1. Teil)

http://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-ii/ (2. Teil)

 

"Viitor cu cap de mort"

Dabei handelt es sich um die Zusammenfassung eines Buches, das leider nicht in deutscher Sprache erhältlich ist. Ich kann mich also nur auf diese Zusammenfassung (in der hoffentlich alle wesentlichen Elemente angesprochen wurden) beziehen. Sie ist jedoch so außerordentlich, dass ich gar nicht anders kann, als mich damit genauer zu befassen; wird hier doch auch das Thema unserer Frühgeschichte angesprochen.

 

Einfach phantastisch

Ich kann meinen Lesern nur empfehlen, diesen Artikel durchzulesen. Auch die Zusammenfassung ist recht spannend geschrieben. Es ist eine Mischung aus Indiana Jones und Relic Hunter. Das soll aber nicht abwertend verstanden werden. Hier werden wir mit einem Relikt aus der Vergangenheit konfrontiert, das Drehbuchvorlagen für neuerliche Filme liefern würde, welche die bereits genannten weit in den Schatten stellen würden.

 

Erbe einer alten Rasse

Worum geht es? Es handelt sich um ein Relikt aus einer Zeit vor unserer Zeit; erbaut von einer Rasse, die einstmals auf unserem Planeten gelebt (geherrscht) hat; und dieses Volk hat UNS etwas hinterlassen, quasi ein Erbstück/Hinterlassenschaft, extra für uns aufgespart/hinterlegt(?), um es zu einer bestimmten Zeit zu finden und uns die Augen zu öffnen.

 

Vermächtnis in einem Berg

Es ist nicht nur ein wertvoller Gegenstand; es handelt sich dabei um eine ganze Anlage, die in einem Berg (im Bucegi-Gebirge / südlich von Transsylvanien / Rumänien) hineingebaut ist. Dagegen sind Bundeslade und Heiliger Gral nur Firlefanz. Hier geht es um ganz Wesentliches und die Welt wäre schon seit etwa 2003 im Besitz dieses Schatzes, der an erster Stelle wirkliches Wissen bedeutete, wenn nicht US-Amerikaner (wer sonst), die davon Wind bekommen hatten (für Spionagetätigkeiten und Satellitenaufklärung sind sie ja bekannt) das verhindert hätten.

 

Artefakte der Bucegiberge

(die Artefakte sind nicht im richtigen Größenverhältnis)

 

Sonderbarer Hohlraum

Mit Pentagon-Satelliten, die für geodätische Spionage verwendet wurden und die mit geheimer Bionik-Technologie und mit Wellenformen-Detektoren ausgerüstet sind, wurde 2002 in einem bestimmten Bereich des Bucegi-Gebirges ein sonderbarer Hohlraum entdeckt. Der leere Raum im Inneren des Berges hatte keinen Bezug zur Außenwelt und sah aus, als ob er von intelligenten Wesen im Innern des Berges herausgeschnitten worden war. Es war definitiv keine Höhle.

 

Zwillingsanlage im Irak

Ich bin mir fast sicher, dass die US-Amerikaner schon vordem Kenntnis von Artefakten hatten, die in Rumänien liegen sollen. Bestenfalls haben sie also mit Satellitenortung den fraglichen Bereich etwas eingegrenzt. Es ist wichtig zu wissen, dass bereits eine vergleichbare, jedoch etwas kleinere Anlage, von den Amerikanern im Irak, in der Nähe von Bagdad (bei Dur Kurigalzu???) gefunden wurde.

Diese wurde offenbar schnell zum Gegenstand ihrer Begierde. Einmal natürlich, um sich das dort deponierte Wissen zu eigen zu machen und dann dafür Sorge zu tragen, dass keinesfalls andere ebenfalls darauf zugreifen können. Dieses Wissen darf niemals an die Öffentlichkeit gelangen (so das Ansinnen der Weltbeherrscher). - Was liegt also näher, als zu versuchen, ebenfalls die volle Kontrolle über die Anlage in Rumänien zu bekommen.

 

Irak-Krieg

Man könnte nun darüber nachdenken, ob der Irak-Krieg als Vorwand inszeniert wurde, um gewissen Objekten der Begierde ungestört auf den Grund gehen zu können. Hier im Zweistromland sind zudem wichtige Wurzeln unserer Vergangenheit angesiedelt. Den Irak betreffend, habe ich schon Anfang der 90er gelesen, dass sich dort Alien-Artefakte befinden. Wir sollten also ernsthaft in Betracht ziehen, dass der zweite Irak-Krieg einzig diesen Vermächtnissen unserer Ahnen geschuldet ist. Dass die Massenvernichtungswaffen nur ein Bluff waren, hat sich längst herumgesprochen.

 

Bilderberger

Ein Bilderberger (sie sind die Königsmacher) ist in dieser Sache diplomatisch aktiv geworden. Diese Speerspitze der Kabale (Bilderberger) sitzt an allen Schlüsselstellen weltweit, die Einfluss auf die Machtausübung haben. Und wenn sie diese Schlüsselpositionen nicht selber besetzt haben, haben sie zumindest Gewalt über jene, die an entsprechenden Stellen sitzen. Merkel ist auch nur einer ihrer "Popanzen" und wird in IHREM Sinne genutzt; die Interessen des Deutschen Volkes werden gänzlich unberücksichtigt gelassen.

 

Die Wahrheit, die keine ist

In dem Bericht (Buch) werden die Interaktionen der Bilderberger recht ausführlich aufgezeigt. Sie sind die wirkliche MACHT auf der Erde, die sich dem Wissen für ALLE verweigern (es reicht doch, wenn sie wissend sind), es gar verhindern und darüber hinaus sogar ein falsches "Wissen" generiert haben. Und die Masse Mensch ist von IHNEN so konditioniert worden, dass die vielen gefälschten WAHRHEITEN als das wahre Wissen angenommen wird. So gesehen sind fast alle Menschen weltweit nur "Gläubige", die an etwas glauben, was man ihnen erzählt hat.

 

Blockieren auf ganzer Front

Von dem, worauf ich meine Leser aufmerksam machen möchte, sind bislang nur winzigste Bruchstücke an die Öffentlichkeit gelangt. Selbiges ist zuvor auch mit vielen anderen Funden geschehen. Man denke nur an die Nag Hamadi Schriften oder die Qumranschriften; sie wurden über viele Jahrzehnte unter Verschluss gehalten, bevor nach und nach Teile davon veröffentlicht wurden. Oder denken wir an Grabungen bei den ägyptischen Pyramiden. Hier wird genau geregelt, wer, wo, wann, was graben darf. Es gibt diverse Hinweise auf weitere Gänge, auch solche unterhalb der Pyramiden und in Verbindung mit der(m) Sphinx; unter fadenscheinigen Argumenten werden fast alle Grabungsgesuche abgeblockt. Hier sind also ebenfalls die selben Kräfte am Wirken, welche das Forschen und das Offenlegen blockieren.

 

 

 

Der Zugriff

Unsichtbare Sperre

Mit fortschrittlicher Tunnelbohrtechnik bohrten sich die Amerikaner in Richtung "Höhle". Dabei stießen sie auf einen in einem Winkel von 26° ansteigenden Gang (Galerie genannt), der nach 280 m die Richtung änderte und nochmals 200 m im selben Winkel weiter hinauf zur Höhle führte. Dort befand sich ein steinernes Tor und dieses war mit einer unsichtbaren energetischen Sperre gesichert. Alle, die dieses Energiefeld berührten, starben an sofortigem Herzstillstand. - Offenbar genauso war es auch in der Zwillingsanlage in Bagdad der Fall. Warf man Steine in Richtung dieses Schutzschildes, so zerfielen diese sofort zu Staub.

 

Caesar Brad

Jetzt hatten sie also ein Problem, sie waren nur wenige Schritte von dem "Schatz" entfernt und waren dennoch nicht in der Lage dorthin zu gelangen. ... Wenn brachiale Gewalt nicht weiter hilft, dann besinnt man sich gerne ganz ungewöhnlicher (gerne verpönter) Methoden. In diesem Fall wurden alle Hebel in Gang gesetzt, um einen Caesar Brad für dieses Unterfangen zu gewinnen. Caesar Brad ist eine sehr talentierte mediale Person, vielleicht war er der Strohhalm, der einen Zugriff doch noch ermöglichen könnte.

 

Massini

Ein gewisser Massini, einer der einflussreichsten Freimaurer und "Schwarzadel-Jesuit" bemühte sich um diesen Caesar, um ihn für das so wichtige Projekt zu gewinnen. Caesar erkannte natürlich sofort die finsteren Absichten dieses Massini, hatte aber wohl wegen des großen Einflusses dieses Mannes keine andere Wahl als einem Mitwirken zuzustimmen.

 

Hohe Schwingung

Caesar ging dieses Projekt mehr intuitiv an, er fühlte sich medial in diese Anlage und schien ein OK dafür zu fühlen. Er griff also in dieses Energiefeld (schon recht mutig) und gewahrte ein Kribbeln. Gesagt wird dazu, dass es seiner hohen Schwingung zu verdanken sei, dass das Energieschutzschild auf ihn positiv reagierte und daraufhin ihm (und den Nachfolgenden) Einlass gewährte.

 

Zwillingsanlage

Caesar berührte nun einen dreieckigen Schalter an der Seitenwand und das Steintor öffnete sich. Gleichzeitig deaktivierte sich die Energiesperre und man konnte nun in einen domförmigen Raum blicken.

Nicht nur das vordere Schutzschild war jetzt deaktiviert, auch ein zweites, welches sich noch einige Meter weiter hinterm Eingang befand. Und was noch verwunderlicher war, gleichzeitig war auch die Zwillingsanlage in Bagdad zugänglich.

 

Wortlaut aus der Zusammenfassung

Das Pentagon-Team hatte herausgefunden, dass die halbkugelförmige Energiebarriere dieselbe energetische Struktur aufwies und dieselbe Form hatte wie ein anderes, hochgeheimes unterirdisches Bauwerk, das sie kurz zuvor im Irak in der Nähe von Bagdad entdeckt hatten. Kurz nach der Entdeckung brach der Irak-Krieg aus und die Amerikaner verschafften sich bald darauf Zugang zu diesem größten Geheimnis der Region, ohne dass die Iraker etwas davon ahnten, und behielten die Kontrolle darüber.

 

Frevelhaft

Ob Caesar sich und der Welt mit diesem Öffnen der Energiebarrieren einen Gefallen getan hat, möchte ich bezweifeln. Er hat sich zum Gehilfen der Kabale gemacht und den finsteren Weltbeherrschern einen wertvollen Schatz gesichert, den sie nun für ihre eigenen Pläne verwenden können. Dieses Wissen dort war für die Menschheit bestimmt. Obwohl der Zugriff in Rumänien nur unter Aufsicht der Rumänen möglich war, hatten sie jetzt im Irak das alleinige Zugriffs-"Recht". Ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen zum Himmel schreienden Frevel die US-Amerikaner hier, im Schatten des Irak-Krieges, angerichtet haben mögen. Die Zerstörungswut des IS an vielen Altertümern wird im Verhältnis dazu nicht einmal der Rede wert sein.

 

 

 

Die Halle

Riesige Halle

Eine Halle im Durchmesser von etwa 100 Metern (knapp 8.000 qm) befindet sich dort im Herzen eines Berges im Bucegi-Gebirge. Die kugelförmige Decke im Zentrum ist bis zu 30 m hoch. Man erreicht diese Halle über Tunnelgänge (10 m hohe Galerie), die vom Grund des Berges hinauf führen. Doch das Erreichen sowohl der Gänge als auch der Halle gestaltete sich alles andere als einfach, denn diese Anlage war energetisch gesichert; so gesehen war sie im Prinzip unerreichbar, solange das Sicherheitssystem "scharf geschaltet" war. Der Bericht beschreibt ausführlich, wie es dennoch gelang, zum ZIEL der "Begierde" zu gelangen.

 

Wissensraum, eine Draufsicht

Vereinfachte Draufsicht der Anlage

 

 

Diverse Gerätschaften

Das erste Ziel war natürlich die riesige runde Halle. An der Stelle, an der man durch die Galerie kommend, Zugang ins Innere erhielt, befanden sich im Halbkreis 10 "Tische", jeweils fünf rechts und links vom Eingang. In der Mitte, auf einem Podest, stand eine Apparatur, so etwas wie ein Gedankenverstärker. Darüber hinaus gab es dort noch weitere Gerätschaften, teils auch solche, deren Verwendung noch nicht verstanden wurde. Und gegenüber dem "Eingang", auf der hinteren Seite der Halle, befanden sich nebeneinander drei "Ausgänge", die eigentlich mehr so etwas wie Tunneleingänge sind, die von hier aus zu anderen innerirdischen Zentren wie Ägypten, Innererde und Tibet führten..

 

Überdimensioniert

Die in der Halle platzierten "Tische" waren eine Art Bedienfelder, die allesamt eine Höhe von 2 m hatten, was darauf schließen lässt, dass die Erbauer (Nutzer) dieser Anlage aus unserer Sicht Riesen gewesen sein müssen. Bedienflächen der Küchen für Menschen sind etwa 85 cm hoch. Setzt man diese Höhe in Relation mit uns Menschen, die in etwa 1.70 m groß sind, kämen wir auf eine Menschenrasse, die ungefähr 4 m groß gewesen sein müsste.

Nun, wenn für uns die Halle eher riesig ist, wäre sie  für jene Wesen in der Mitte nur gefühlte 13 m hoch; auch noch hoch, aber durchaus mit einigen Kathedralen unserer eigenen Architektur vergleichbar.

 

Die Tische

Auf den Tischplatten waren präzis eingravierte Reliefs erkennbar mit verschiedenen Buchstaben in einer unbekannten Schrift sowie Zeichen, die den antiken Keilschriften ähnelten. Die Platten enthielten auch allgemeinere Symbole wie Dreiecke und Kreise.

Jedes Mal, wenn sich jemand einem der Tische näherte wurde automatisch eine holographische Projektion aktiviert, die jeweils einen bestimmten wissenschaftlichen Bereich betraf. Die dreidimensionalen Bilder ergaben eine perfekte Illusion und waren etwa zweieinhalb Meter hoch.

Die Projektionen liefen automatisch ab, waren aber gleichzeitig interaktiv und veränderten sich je nach den Zeichen, die man auf den Tischoberflächen berührte.

 

Unsere falsche Geschichte

In einer der möglichen Präsentationen wurde die Geschichte der Menschheit dargestellt, die offenbar ein wesentlicher Grund für die Existenz dieser Anlage (zumindest für unseren Zeitabschnitt) ist. Die dort präsentierte Frühgeschichte ist eine ganz andere als wir sie in Schulbüchern zu lesen bekommen. Unsere "liebgewonnene" Geschichte ist zu 90 % falsch und die Bilderberger versuchen, die richtigen Informationen möglichst zu unterdrücken und nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen. Es scheint, dass ihnen durch eine Offenlegung die Machtgrundlage entzogen wird. Und gerade deshalb wird es höchste Zeit; es sollte alles daran gesetzt werden, so viele dieser Geheimnisse wie möglich zu offenbaren.

  

Mythen voller Wahrheiten

Vieles wird richtig gestellt werden müssen. In manchen Mythen steckt Wahrheit; sie wird jedoch verleugnet, weil sie mit der Schulweisheit nicht kompatibel ist. Auch das immer wieder beteuerte Aussterben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren ist falsch.

Vielleicht bekommen die "Götter" dann eine Neuauflage (ist ja mein Thema) und dieser Pseudo-Ein-Gott gehört dann endlich der Vergangenheit an. Auch Atlantis und Lemurien haben existiert.

 

Rolle der Kirchen

Natürlich geraten hier alle Religionen in Erklärungsnot. Sie werden sich schwer tun, in der neuen Zeit eine wirkliche Existenzberechtigung  nachzuweisen. Ihre Zeit ist um, sie haben genug Schaden angerichtet; an ihren Händen klebt so viel Blut, dass es wirklich nicht schade ist, wenn sie in der neuen Zeit keine Rolle mehr spielen. Aber sollte man sich dieser Lügner wegen Gedanken machen und deshalb die Wahrheit weiterhin vom Volk fern halten?

 

Vor 50.000 Jahren

Wegen der Projektionen und der darin gezeigten Sternenkonstellationen nimmt man derzeit an, dass die Anlage in dem Bucegi-Berg vor gut 50.000 Jahren errichtet worden sein könnte. Die Geschichte, die man mittels spezieller Projektionsprogramme dort abrufen kann, reicht jedoch nur bis ins 5. Jahrhundert. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass SIE (die Riesen von einst), danach die Erde verlassen haben könnten ..... oder aber andere (wer auch immer) eine neuerliches Update unserer Geschichte verhindert haben; zweifellos gibt es viele weitere denkbare Szenarien.

 

Schockierende Enthüllungen

Die durch die Projektionen gelehrten Lektionen waren zwar gut zu verstehen, aber auch sehr verstörend, denn sie vermittelten ein ganz anderes Bild der Geschichte als die uns bekannte. Sie zeigten die Wahrheit über die ägyptische Zivilisation, und die Art und Weise, wie die großen ägyptischen Bauten erstellt wurden. Diese ist ganz anders, als was uns die Ägyptologen erzählen. Es wurde klar, was während der Großen Flut wirklich passiert ist, und es wurde das Aufkeimen der menschlichen Zivilisationen danach dargestellt. Man sah auch wie später Europa, Afrika und Asien bevölkert wurde. Alle diese Tatsachen seien viel zu schockierend, als dass sie schon heute dem zeitgenössischen Menschen mit seinen Glaubenssätzen, vermeintlichen Kenntnissen und der vorherrschenden Mentalität gezeigt werden könne.

 

Jesus

In einer dramatischen Abfolge von Bildern wurden auch das Leben und die Kreuzigung von Jesus gezeigt, die heute noch von vielen bestritten wird. Es geschah damals eine Menge von erstaunlichen Dingen, weit verwunderlicher als das, was in den Evangelien berichtet wird. Die Projektionen enthüllten auch, dass viele der bei der Kreuzigung Anwesenden aus anderen historischen Zeitperioden kamen, um dem Geschehen beizuwohnen.

 

Zeitreisende

Man sucht nach gewissen Fragmenten, um daraus ein Ganzes zu rekonstruieren. Die Zeitreisen-Thematik scheint auch eines dieser Themen zu sein, deren Offenlegung strengstens untersagt ist. Kleiner Hinweis: Viele der so genannten "Engel", die im Leben von Jesus eine Rolle gespielt haben, könnten Zeitreisende gewesen sein; Spanner halt, die vielleicht auch mal Hand anlegten. Wer waren z .B. jene, die von Maria in der Grabeshöhle gesehen wurden?

 

 

 

Panik

Kontroversen

Nun lief nicht alles nach Plan (wie es die US-Amerikaner gerne gehabt hätten), denn die Rumänen waren sehr wohl an einer Veröffentlichung dessen interessiert, was man gerade bei ihnen im Herzen ihres Landes entdeckt hatte.

 

Zitat aus: Das große Geheimnis der Bucegi-Berge

Von rumänischer Seite wollte man die Entdeckungen in den Bucegi-Bergen der Welt bekannt geben, Bilder und Beweise vorlegen und Zusammenhänge erläutern. Man beabsichtigte, führende Wissenschaftler aus der ganzen Welt einzuladen, um alles zu studieren und im Detail zu erforschen. Der wichtigste Aspekt wäre gewesen, die Entdeckungen bezüglich der extrem frühen Geschichte der Menschheit bekannt zu geben und zu zeigen, dass die aktuell vertretene Geschichte weitestgehend fingiert ist. Auch sensationelle Fakten, die jetzt leider noch ungenannt bleiben müssen, wären präsentiert worden.

 

Panik???

Die Amerikaner jedoch reagierten auf diese Pläne sehr heftig, denn eine solche Offenlegung hätte innerhalb von Sekunden ihren planetaren Einfluss zerschlagen. Mehr noch, es hätte die Gesellschaft und die Wirtschaft ihres Landes, vielleicht sogar der ganzen Welt ins Chaos gestürzt.

Die offizielle Begründung der Amerikaner war, dass sie vermeiden wollten, dass Panik und Turbulenzen in der Weltbevölkerung ausbrechen würden.

 

Die Kabale in Panik

Panik würde vorzugsweise jene ereilen, die sich in gewissen Machtpositionen befinden. Die Masse Mensch würde nicht in Panik geraten! Denkbar wäre zwar, dass manche ihrem angestauten Frust freien Lauf ließen; da aber die Situation danach, bedingt durch wirkliches Wissen, einen Vorteil für die Masse Mensch bedeutet, dürften sich die Probleme während einer gewissen Übergangssituation in Grenzen halten. Ganz zu schweigen von all den positiven Möglichkeiten, die sich danach ergeben würden. Und sollten einige von der Machtelite vom Mob ergriffen und bestraft werden, dann ist diese "Strafe" ein Nichts gegenüber dem, wofür sie selbst die Verantwortung tragen.

 

 

 

Unser verlogenes System

Alles Lüge

Immer die gleiche Leier; angeblich um das Wohl der Menschheit besorgt, darf nichts veröffentlicht werden. Ich denke mal, diese Verlogenheit ist nicht mehr zu toppen. Wir Menschen werden solange wir vermögen zurückzublicken, auf schamlose Weise belogen. Natürlich spielen da auch unsere Religionssysteme eine große Rolle, denn sie sind auf nichts als auf Lügen aufgebaut. So in etwa, da hat vor 6.000 Jahren ein "lieber" Gott den Menschen gemacht .... der in Folge um unser Wohl besorgt war. Alles ein Schmarren, das ist genauso wahr, wie die Weihnachtsmann-Kinderlüge.

 

Religionssysteme

Na gut, die Religionen werden Federn lassen müssen, nicht schade drum, denn sie haben die Welt mit ihren Lügen vergiftet und dürften für das meiste auf Erden vergossene Blut verantwortlich sein. Wenn dann der Pöbel auf seine "Gottesmänner" losgeht; besser jetzt als nie.

 

Kabale

Und die Machtelite, (die USA) ist ja nur deren Hauptwerkzeug in dieser Zeit. Wenn diese Wurzel allen Übels als jene entlarvt werden, die hinter allen finsteren Schachzügen die Befehle erteilt haben, wenn sie ihre Macht (sie haben alle wesentlichen Schlüsselpositionen besetzt) verlieren: Der Welt kann nichts Besseres geschehen.

 

Andersweltler

Bleiben noch die Andersweltler, also Gruppen aus der Innererde, die in Teilen dieses System der Lüge erst ermöglicht haben ..... wenn die Menschen dann ihren lieben Gott (natürlich Götter) erkennen, die halt nur Falschspieler sind, und diese dann ihrer Herrlichkeit entblößt ihr wahres Gesicht zeigen müssen, dann ist auch deren Traum geplatzt. Doch besser jetzt als nie, denn wir sind schon lange genug im "Hamsterrad" gefangen.

 

Unter Druck gesetzt

Also, noch haben die dunklen Mächte Einfluss auf fast alles, was auf unserer Erde geschieht. Sie haben Rumänien stark unter Druck gesetzt. Vielleicht haben sie sogar mit einem Einmarsch gedroht; nicht einmal abwegig, denn im Irak waren sie ja auch gerade erst unter falschem Vorwand einmarschiert. Man hat alles, was irgendwie Druck ausüben konnte, mobilisiert, nicht zuletzt auch den Vatikan als Druckmittel dort mit einbezogen. Und mit der Aufnahme in die NATO hat man (schon im nächsten Jahr erfolgt) auch etwas "Zucker" gestreut. Denkbar, dass auch Geldbeträge geflossen sind.

 

Enttäuschendes Ergebnis

Radu erfuhr eine kompakte Version von dem, was vor hunderttausenden von Jahren geschah, doch wies ihn Caesar darauf hin, dass es aufgrund des Abkommens mit den USA nicht erlaubt sei darüber zu schreiben.

Radus schockierende Einschätzung war, dass 90% der Geschichte, wie sie heute in den Büchern gelehrt wird, gefälscht oder fingiert ist, dass aber die meisten Mythen und Legenden, welche die Leute als Produkte der sprudelnden Phantasie abtun, in vielerlei Hinsicht der Wahrheit entsprechen.

 

Fast schon am Ziel

Wir waren also wieder einmal, schon im Jahre 2003, so dicht an der Wahrheit dran. Die Erde (die Menschheit) hätte von den dunklen Machthabern befreit werden können. Und wieder wurde es vereitelt.

Wir hätten jetzt im Jahre 2017 (14 Jahre später) schon die Wahrheit in unseren Geschichtsbüchern lesen können. Fehlanzeige, immer noch müssen wir Vermutungen anstellen und uns mit einem Wust von Lügen, Halbwahrheiten und Wahrheitsfragmenten auseinandersetzen.

 

 

 

Die Tunnel

Ein weiteres Highlight in der Halle sind die drei Tunnel; vielleicht weniger die Tunnel als vielmehr die Orte, an die sie führen sollen; Bereiche, die viele tausend Kilometer von hier weg führen.

 

       Linker Tunnel:

Dieser führt nach Ägypten und zwar zu einer unterirdischen Anlage zwischen der (dem) Sphinx und der großen Pyramide.

 

       Mittlerer Tunnel:

Dieser führt ins Erdinnere, in/unter die Erdkruste!!! Hier kommen wir zum Thema Hohle Erde*, offenbar einer jener "Fakten", von denen weitere Details auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Also Grund genug, sich genau mit diesem Thema neuerlich ausführlicher zu befassen.

 

       Rechter Tunnel:

Dieser führt zu einer ganz ähnlichen Anlage in Tibet, es gibt aber diverse Abzweigungen: u.a. nach Ceahlau (ganz in der Nähe), Irak (Nähe Bagdad) und in die Mongolei.

Tunnelverlauf

 

 

*Hohle Erde

Die innere Erde ist ein kleines Streitthema. Manche reduzieren die Bewohner der inneren Erde auf Höhlensysteme im Erdmantel; andere meinen, die innere Erde wäre eine phasenversetzte (also für uns unsichtbare) physische Wirklichkeit. Und dann gibt es die Vertreter einer Hohlen Erde, die auch mit Gravitations- und Zentrifugalkräften das Entstehen eines hohlen Planeten als einen ganz normalen Vorgang darstellen. Und hier sollen weitere "Menschheiten" wohnen; auch solche, die schon vor zigtausenden von Jahren das Leben auf der Oberfläche maßgeblich geprägt haben. - Solch eine Offenlegung wäre für manche wohl zu phantastisch und schwer vorstellbar. Ob die Erde im Innern nun wirklich hohl ist (eher unwahrscheinlich); riesige Hohlräume in der Erdkruste gelten als gesichert. Darunter soll es Hohlräume mit Flächen deutlich größer als Deutschland geben. Einige dieser Hohlräume werden von Zivilisationen bewohnt, die sich meist schon in geschichtlichen Zeiten, von der Erdoberfläche (wohl aus Überlebensgründen) ins Innere zurückgezogen haben.

 

 

 

Anmerkungen

Wahr oder nicht?

Ich weiß, diese Geschichte klingt phantastisch, einigen wahrscheinlich zu phantastisch, so dass sie unglaubwürdig wirkt.

Beweise an sich, wie sie immer gerne von den Zweiflern gefordert werden, habe ich nicht! Hätte ich sie, sprächen wir auch nicht mehr von einem Geheimnis!

 

In sich stimmig

Doch wenn man versucht, die "Brosamen", die an die Öffentlichkeit gestreut wurden, in ein alternatives Weltbild (ein solches gibt es sehr wohl auch) zu integrieren, wird man feststellen, dass das Szenario in sich stimmig ist und mit vielen Ansichten unterschiedlichster Quellen harmoniert.

 

Atlantis

Das gilt für die Riesen, die als zuständig für die Errichtung jenes Bauwerkes genannt werden.

Zu Lemurien gibt es zahlreiche Hinweise, genauso auch zu Atlantis.

Es gab eine weltweite Katastrophe, bei der fast alle Menschen starben. Danach gab es einen Neuanfang, aber dieser ist Teil unserer fingierten Geschichte.

 

Agharti

Sowohl Tibet und die Mongolei als auch Ägypten (Sphinx/Gizeh-Pyramide) gelten schon lange als Mysterien-Orte. Tibet-Berichte in Sachen Shamballa und Agharti sind legendär. Auf den Gang bei der Sphinx und Installationen unter der großen Pyramide gibt es ebenfalls Hinweise.

 

Bewohnbare Innererde

Die innere ist für viele längst eine Tatsache, obwohl nachprüfbare Tatsachen, wenn sie denn vorliegen sollten, der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Wir werden also mit großer Wahrscheinlichkeit an der Nase herumgeführt. Uns bleiben einige Zeugenberichte, die zwar nicht den Beweis erbringen, aber immerhin erzählt werden und in der Literatur schon ihren Platz gefunden haben. Eigene Themenreihe: Innerirdische

 

Zeitreisen

Zeitreisen, so phantastisch und unwahrscheinlich sie auch klingen mögen, sprengen sie doch unser Weltbild, sind für viele längst eine Tatsache. Hier geben sogar die Physiker grünes Licht, denn nach physikalischen Gesetzen (die ich natürlich nicht begreife) müssten Zeitreisen möglich sein.

 

Tunnelsysteme

Auf tausende von Kilometern langen Tunnelsysteme, die, unterirdisch versteht sich, ganze Kontinente verbinden, gibt es ebenfalls Hinweise, zumindest Parallelen. Diese sollen schon seit Atlantis-Zeiten (in Teilen wohl sogar schon länger) existiert haben. Die US-Amerikaner haben in den vergangenen Jahrzehnten ihr eigenes Tunnelnetz erstellt. Mit Bohreinrichtungen, die das umgebende Gestein verflüssigen, lassen sich recht zügig solche robusten Tunnel errichten. Verkleidet sind sie dann mit dieser wieder erhärteten und verdichteten Gesteinssubstanz. Ein Abraum scheint dafür nicht erforderlich zu sein.

 

Breakaway Zivilisationen

Ich gehe davon aus, dass sich die noch zurückgehaltenen Informationen u. a. auch auf so genannte Parallel-Gesellschaften beziehen könnten, also Zivilisationen, die Teil unserer eigenen Geschichte sind und sich immer noch auf (unter) der Erde befinden. Sie haben sich nach geschichtsträchtigen Ereignissen oftmals von der "Oberflächenbevölkerung" abgesetzt und bilden nun das, was wir als "Breakaway Zivilisationen" bezeichnen. Die meisten UFO-, und auch Alien/Engel-Geschichten dürfte mit diesen "Ehemaligen" zu tun haben.

 

 

 

Infos von David

Es gibt ergänzende Hinweise zu dieser Anlage im Bucegi-Gebirge. Als ich den Text im Jahre 2014 las, konnte ich mit den Hinweisen noch nichts anfangen. Ich muss aber anmerken, dass zu der Zeit, als das nachfolgende Interview gemacht wurde, das Buch über das Bucegi-Geheimnis: "Viitor cu cap de mort"(2004) schon im Umlauf war, d.h., der Fragesteller konnte ganz gezielt darauf Bezug genommen haben. Eine englische Übersetzung, "Transylvanian Sunrise", erschien jedoch erst im Jahre 2009.

 

Transskript eines Interviews

Da ist ein siebenjähriger Junge (David) aus Rumänien, der wegen Auffälligkeiten zu einem Therapeuten gebracht wird.

Dieser Junge hat ein Wissen, welches sogar das Wissen großer Bibliotheken sprengt. In zehn Sitzungen erzählt der Junge dem Therapeuten, was er weiß. Genauer, er beantwortet dem Therapeuten die Fragen, die er ihm stellen darf (soll). Geschehen im Jahre 2008, zumindest ist dieses Transskript zu dieser Zeit erschienen.

 

Grundlage dieses Artikels ist nachfolgendes Dokument.

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/01/inuakiner_aus_dem_orion.pdf

oder:

http://www.sternenkraft.at/app/download/5697933681/Inuakiner_aus_dem_ORION.pdf?t=132670653

 

Unter: Anunnaki Mit Hinweisen von Aghton (durch David) habe ich schon an anderer Stelle diese Quelle zitiert.

 

 

Zitat aus: Inuakiner – das in mir lebende Reptil

D: Weil in diesen Gebieten sehr entwickelte Wesen gelebt haben, die für die kommenden Generationen so genannte Energiehüllen zurückgelassen haben, die hochwertige Informationen liefern. Diese werden sich im richtigen Moment öffnen. Gleichzeitig – wenn wir den Zugang haben – bekommen wir auf alle Fragen der gesamten Evolution eine Antwort, weil die richtigen Antworten versteckt, verdreht oder verstümmelt wurden.

 

A: Würdest Du bitte ein Beispiel geben?

 

D: Nein, weil das nicht meine Aufgabe ist.

 

A: Und ist noch viel Zeit bis dahin, bis für uns diese Schatzkammern erreichbar sein werden?

 

D: Nein! Manche benutzen sie sogar jetzt schon, und geben die bekommenen Informationen weiter.

 

A: Und warum wissen wir davon nichts?

 

D: Wir hören es, aber es interessiert uns nicht. Der Großteil glaubt, dass es nur Märchen sind.

 

A: Diese Wesen haben ganz Rumänien bewohnt?

 

D: Hauptsächlich die momentane Landesmitte. Auf einem Berg gibt es einen extrem bedeutenden Informationswissensraum.

 

A: Warum wusste es bis jetzt niemand?

 

D: Aghton sagt, dass es viele wissen. Aber sie wollen es nicht erzählen. Es gibt Personen, die schon eingetreten sind. ….

 

A: Aber von dem Bucegi-Gebirge könntest Du was sagen?

 

D: So wie im Bucegi existiert dieser Informationsschatz auch in Ceahláu, wovon ich gesprochen habe. Wenn die Menschen das anschauen würden, könnten sie es vielleicht auch sehen. Auf diesen Plätzen erscheinen irgendwelche energetischen Gebilde, so ähnliche wie eine würfelförmige Pyramide. Jetzt erscheinen sie wie ein Hologramm, aber je eher wir uns einem bestimmten Geschehen nähern, umso deutlicher werden sie zu erkennen sein.

 

 

 

Edgar Cayce

Zitat aus / zu den Edgar Cayce Readings

Das Giza-Vermächtnis ruht in der Halle der Aufzeichnungen sowie es in vielen alten Überlieferungen arabischer und griechischer Quellen beschrieben wurde. Sie birgt Artefakte einer alten Zeit vor unserer Zeit, Schlüssel zu unserer Herkunft und Zukunft. Doch wird es sehr schwierig sein diese zu bergen, aus technischen und politischen Gründen. Die nächsten Jahre werden zeigen, was in Giza ans Licht kommen wird.

 

Kammer unter der Sphinx

Den großen Durchbruch hat es bis jetzt immer noch nicht gegeben. Man kann aber sicher sein, dass die Anlage unter der/m Sphinx in Ägypten längst entdeckt und auch schon untersucht wurde. Immerhin findet man darüber im Netz schon Hinweise und Rico Paganini hat darüber schon ein Buch geschrieben. Die ägyptische Anlage dürfte ebenfalls abrufbares Wissen über unsere Vergangenheit in sich bergen. Wenn man bedenkt, dass die Machtelite die wahre Geschichte unseres Menschseins verheimlichen will, dann weiß man auch, weshalb im Gizeh-Bezirk nicht wirklich geforscht wird.

 

Über Wissensschätze unserer Ahnen berichten auch die Smaragdtafeln.

 

 

 

Smaragdtafeln

Einige mögen davon schon etwas gehört haben. Ein gewisser Hermes Trismegistos (Toth, Hermes,....) soll der Urheber dieser Tafeln gewesen sein.

Siehe auch: Thoths Smaragd-Tafeln, der Schlüssel der Mysterien

 

Hallen von Amenti

Er war einer jener, die einen Anteil daran hatten, Wahrheiten für die Menschheit zu erstellen und aufzubewahren. Als „Toth der Atlanter“ ist er oftmals zu den Hallen von Amenti vorgestoßen. Ihm war es erlaubt, den Sitz der Götter (Herren der Erde) zu betreten. 1000 Mal will er dort unten gewesen sein. Hinweis: Seine Lebenszeit war deutlich länger als die unsrige.

 

Unter der Erdkruste

Diese Hallen von Amenti werden/wird nicht die Halle im Bucegi-Gebirge sein, doch scheint es mir, dass sie damit verbunden ist. Toth nennt die Pyramide einen Komplex, der mit dem Bau der Hallen im Zusammenhang steht, und die "Bucegi-Halle" hat wiederum eine Verbindung nach Gizeh. Ob nun in der Erde oder gar unter der Erdkruste, muss ich offen lassen, obwohl die von mir genutzte Übersetzung explizit von unter der Erdkruste spricht. So hätten wir es also mit der Inner-Erde zu tun.

 

Wissen für unsere Zeit

Und dann geht es um Wissen, um für spätere Zeiten aufbewahrtes Wissen, und es geht um die Großen Meister, die ein Auge auf uns haben, die sich in gewissem Sinne für uns verantwortlich fühlen. Das sind alles irgendwie Parallelen, die zum Bucegi-Geheimnis passen würden, obgleich dadurch ein noch viel komplexeres Geschehen angedeutet wird.

 

Nachfolgende Zitate sind aus: http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/kulturen/atlantis/thoth-sm1.html

 

Zitat aus Tafel 1

Zugang nur für Auserwählte

Ich errichtete hoch über dem Eingang ein Tor, das hinunter nach Amenti führte. Wenige würden den Mut haben, sich dort hineinzuwagen, wenige passieren das Portal zum dunklen Amenti. Ich errichtete über dem Durchgang eine mächtige Pyramide, indem ich die Kraft benutze, welche die Erdkraft (Schwerkraft) überwindet. Tief in der Erde errichtete ich ein Kraftwerk oder einen Raum.

 

Zitate aus Tafel 2

Götter unter den Menschen

Vor langer Zeit, verloren in der Raum-Zeit, schauten die Kinder des Lichtes hinunter auf die Welt; dort sahen sie die Menschenkinder in ihrer Unterjochung, gebunden durch die Kraft, die aus dem Jenseits kam. Sie wussten, dass die Menschheit sich nur durch die Befreiung von dieser Unterjochung jemals von der Erde zur Sonne erheben konnte. Sie stiegen herab und erschufen Körper, welche denen der Menschen ähnlich waren. Die Meister des Ganzen sagten, nachdem sie Form angenommen hatten: „Wir sind jene, die aus Sternenstaub geformt sind, und haben Teile am Leben des unendlichen Ganzen; wir leben in der Welt als Kinder der Menschen, gleich und doch nicht gleich den Menschenkindern“.

Bau der Hallen
Anschließend, um einen Ort zum Wohnen zu haben, sprengten sie weit unter der Erdkruste, abseits der Menschenkinder, mittels ihrer eigenen Kraft große Räume. Diese Hallen der Toten wurden mit Kräften und Mächten umgeben, als Schutz vor Gefahren. Daneben schufen sie andere Räume und füllten sie mit Leben und mit Licht von oben. So bauten sie die Hallen von Amenti, damit sie dort ewig wohnen mögen, um mit dem Leben bis ans Ende der Ewigkeit zu leben.

 

Zitate aus Tafel 3

Weit unter der Erdkruste, in den Hallen von Amenti, sah ich Mysterien, die vor der Menschheit verborgen sind.

Verborgener Durchgang
Oft ging ich durch den tiefen verborgenen Durchgang und schaute das Licht, das Leben ist für die Menschen. Dort, unter den ewigen Blumen des Lebens, erforschte ich die Herzen und die Geheimnisse der Menschheit. Ich fand, dass der Mensch bloß in Finsternis lebt, dass das Licht des großen Feuers in ihm verborgen ist.

Wissen aus der Zukunft
Von den Herren des verborgenen Amenti lernte ich die Weisheit, die ich den Menschen weitergebe. Sie sind Meister der großen Geheimen Weisheit, die aus der Zukunft am Ende der Unendlichkeit gebracht wurde.

 

Zitate aus Tafel 5

Durch meine Weisheit bin ich zu den verborgenen Kammern der Erde vorgedrungen; tief durch die Erdkruste zu dem Weg, der für Urzeiten vor den Menschenkindern verborgen war.

 

Zitate aus Tafel 12

Jetzt gehe ich zu den Hallen von Amenti, um dort zu wohnen bis in die Zukunft, da das Licht wieder zu den Menschen kommt. Doch wisst, mein Geist wird immer mit euch sein und eure Füße auf dem Pfad des Lichts führen.

 

 

 

Bibliotheken der Innererde

Einige Auserwählte haben (warum auch immer) sogar Zugang zu Bibliotheken der Innererde. Ein Beispiel wäre da z. B. Corey Goode, dem bei einem Rundgang durch gewisse Bereiche der Innererde auch Bibliotheksräume gezeigt wurden.

Wenn bei uns Bücher verbrannt wurden, heißt das nicht, dass diese auf ewig verloren sind. Innererdler haben stets großen Wert auf die Literatur, auch jene von uns Erdenmenschen, gelegt. Sie haben sozusagen die meisten geschichtsträchtigen Werke bewahrt. Wenn die Zeit dafür gekommen ist, werden wir wohl die Gelegenheiten bekommen, unsere Geschichte mit Kopien von ihren aufbewahrten Werken abgleichen zu können.

 

Zitat aus: http://de.spherebeingalliance.com/blog/kosmische-enthullung-innere-erde-die-bibliothek.html

 

CG: ... Als wir durch sie gingen, lagen da Buchrollen auf schräg hervorstehenden Regalen. Sie lagen einfach dort. Es gab dort, während wir hindurchgingen, Schrifttafeln auf verschiedenen Sorten von Stein.

Bibliothek der Innererde

Bildquelle: http://de.spherebeingalliance.com/media/img/800x0/2016-02/S03EP06_04.jpg

 

Und dann welche, die aussahen wie gegossene Tafeln: sie waren aus einer Art vermischtem Gesteinsmaterial geformt. Dann als wir weitergingen, sahen sie mehr aus wie Bücher. Einige waren in Leder gebunden, andere in Hanf oder so etwas in der Art.

DW: Nun, wenn man durch den Louvre geht und die ‚Mona Lisa’ oder sowas sieht, sind diese Dinge hinter Glas. Gab es irgendeinen Schutz für diese Rollen oder Steintafeln?

CG: Nein, außer vielleicht energetisch. Es sah so aus, als könntest du einfach hingehen und sie anfassen. Es war also so, als würden wir durch eine Zeitkapsel gehen. Es änderte sich, wir kamen in einen Bereich, wo es Bücher gab, die aussahen wie aus dem 15., 16. Jahrhundert, den ganzen Weg entlang bis zu einem Bereich mit Büchern, die so aussahen, als seien sie gerade von Amazon angekommen, die hatten ISBN Nummern drauf .

.....

CG: Ich fragte sie, „Sind alle eure Bücher in physischer Form?“ und sie antwortete "Nein, wir bewahren bestimmte Bücher in physischer Form auf, die wir faszinierend finden. Die meisten von ihnen sind in einem Format, das wir herausziehen, lesen und betrachten können."

 

-------:-------

 

Geduld ist angesagt

So wie es aussieht, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis uns nachfolgende Offenlegungen unsere wahre Geschichte bekannt geben. Bis dahin gilt es, an den "Weihnachtsmann" zu glauben.

 

Kleine Fortschritte

12 Jahre sind immerhin verstrichen, und mir scheint, dass zumindest durch alternative Medien so manches an die Öffentlichkeit gelangt, wozu zweifellos das geheime Raumfahrtprogramm (SSP) und die breakaway Zivilisationen gehören. Wir hören von Zeitreisenden und erkennen langsam, dass viele Aliens gar keine Aliens sind. Auch die NASA versucht mit Offenlegungen einen Schritt zuzulegen. Jetzt ist es amtlich, dass der Mars Wasser hat und früher einmal erdähnlich war. Entdeckungen möglicher lebensfreundlicher Exoplaneten sind schon längst keine Schlagzeilen mehr wert.

Nun, schon mal etwas, ein Kulturschock ist ausgeblieben!

 

 

 

Chronologie

 

2002 Angebliche Satellitenortung

 

2003 (?) Entdeckung der Zwillingsanlage im Irak

 

2003 (20. März) Beginn des Irakkrieges

 

2003 (Ende Mai) Kontaktaufnahme mit Caesar

 

2003 (Sommer) Öffnen der Anlage

 

2003 (Sommer) Abschalten der Energiebarriere

 

2004 Rumänien tritt der Nato bei

 

2008/9 Transylvanian Sunrise (1. Buch)

 

2012 Der Film "Prometheus" kommt ins Kino

 

2015 (November) eine Zusammenfassung des ersten Teils erscheint in Deutsch

 

2017 (Februar) Unruhen in Rumänien

 

 

 

Drohungen

Transskript eines anonymen Anrufers an einen Reporter; geschehen nach einer Sendung im Rumänischen TV (Antena1) im Jahre 2009, wo er über die Bucegi-Geheimnisse berichtete.

 

Reporter: Hallo, guten Tag.

Anrufer: Wir warnen Sie! Seien Sie vorsichtig! Hören Sie auf über die Bucegi-Berge zu sprechen!

Reporter: Wer sind Sie?

Anrufer: Die Informationen müssen auf der Ebene von bestimmten Strukturen bleiben und dürfen nicht publik gemacht werden. Sie haben ein gefährliches Spiel begonnen, Sie sind jung, Sie haben eine Familie ..... Es gibt genügend andere Dinge in diesem Land, über die Sie berichten können.

Reporter: Wer sind Sie?

Anrufer: Wünschen Sie sich nicht, uns kennenzulernen oder von uns befragt zu werden! Das ist alles, was ich zu sagen habe.

 

Auf youtube kann man sich dieses Gespräch (auf rumänisch) anhören.

 

Widerstand der Kabale

Jene (Aktionisten der Kabale) setzen also auch weiterhin alles daran, dass dieses Thema (Geheimnis um die Bucegi-Berge) nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Aktionen im Hintergrund diesbezüglich schon geschehen sein mögen. Befürchte gar, dass so manch einer deshalb sein Leben lassen musste.

 

Zensiertes Wissen

Inzwischen sind vier Bücher vom Radu Cinamar zum Thema publiziert worden. Ein fünftes Buch ist in Arbeit, deutschsprachige Übersetzungen sucht man vergebens. Aber dieses hier publizierte Wissen kommt keiner Offenlegung gleich, es sind bestenfalls von hoher Stelle genehmigte Teile (oder auch nur Halb-) Wahrheiten.

 

 

 

Die Bücher

Radu Cinamar ist der Autor dieser Bücher, sein Co-Autor ist Peter Moon; dieser ist schon durch seine Bücher zum Montauk-Projekt bekannt geworden und war, so gesehen, wohl die erste Wahl.

Doch eines muss angemerkt werden: Radu Cinemar ist Mitglied im okkulten Geheimdienst "Department Zero", der geheimsten Abteilung im Rumänischen Geheimdienst. Man kann also fast sicher sein, dass der Autor genau nach Weisung seiner Vorgesetzten nur das veröffentlicht, was auch in ihrem Sinne ist. - Denkbar sogar, dass er gebrieft wurde, einige Begebenheiten falsch darzustellen.

 

 

Transylvanien Sunrise

Transylvanien Moonrise

Mystery of Egypt

Secret Parchment

(Ein fünftes Buch ist in Arbeit)

 

 

 

Prometheus / dunkle Zeichen (2012)

Prometheus / dunkle Zeichen

ol: "Sphings" aus demPrometheus-Film

or: Sphings von Rumänien

ul: Holographische Projektion (Prometheus-Film)

ur: Erzeugerrasse (Prometheus-Film)

 

Hinweise im Film

In einigen Spielfilmen sollen ja gelegentlich wahre Hinweise versteckt (eingewoben) sein. Es ist naheliegend, dass im Film "Prometheus / dunkle Zeichen" (2012) einiges von den Bucegi-Geheimnissen eingeflossen ist. Obere Reihe: Die "Sphinxen" sind doch Beweis genug, auch der Projektionsraum (ul) ist ein Nachempfinden der holographischen Projektionen aus der Bucegi-Höhle. Das Wesen (ur) soll die nicht mehr existierende Erzeugerrasse darstellen. In Rumänien wäre das ein Bezug zu den vier Meter großen Riesen, welche diese Anlage einst (vor 55.000 Jahren?) errichtet haben.

 

 

 

Unruhen in Rumänien

Korrupte Politiker

Während des Februars 2017 waren die Unruhen in Rumänien oftmals Schlagzeilen in den Tagesnachrichten. In der Tat beeindruckend, wie über mehrere Wochen Zigtausende, ja teilweise Hunderttausende, in verschiedenen Orten in Rumänien sich versammelten und gegen die korrupten Politiker demonstrierten. - Man fordert den Sturz des Rumänischen Präsidenten durch rasende Zehntausende von Aufständischen.

 

Zugriff auf das Bucegi-Geheimnis

Jedoch, was der Mainstream (zumindest in Deutschland) nicht berichtet, ist der Umstand, dass die

Aufständischen vollen Zugriff auf die holographische Bibliothek in den Bucegi-Bergen fordern. Genauso wollen sie Zugang zu umliegenden Höhlen  erlangen, die noch nicht erforscht worden sind.

 

Februar-Unruhen-Rumänien

Funken Hoffnung

Hunderttausende auf den Straßen einiger Großstädte in Rumänien. Ein Hinweis darauf, dass die Rumänen sehr wohl motiviert genug sind, der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen. Also ein Funken Hoffnung, denn David hat darüber berichtet, dass Rumänien in naher Zukunft bei gewissen Offenlegungen eine Schlüsselrolle spielen wird.

 

-------:-------

 

Wir leben in Zeiten vieler Offenlegungen. Man bekommt zunehmend Probleme, die Zeit aufzubringen, sich all diesen neuerlichen Veröffentlichungen zu widmen. Ich denke einmal, dass es im Zuge dieser vielen Veröffentlichungen und zunehmenden Whistleblowern auch weitere Details zum Bucegi-Geheimnis geben wird. Ich denke dabei vorzugsweise an die uns verheimlichte wahre Geschichte unserer Ahnen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/innerirdische/BucegiGeheimnis.htm