MH370

Malaysia–Airlines-Flug 370 (Fortsetzung)

 

Oktober 2017

 

Eingriffe einer fremden Macht 1

MH17. 2

Vision Arelis. 2

christ-michael.org. 3

beforeitsnews. 3

Wer sind die "Fremden". 4

 

 

 

Unter: http://www.fallwelt.de/diesudas/MH370.htm habe ich damals zu diesem Vorfall zeitnah einen Artikel veröffentlicht.

Jetzt, 3 1/2 Jahre später greife ich dieses Thema nochmals auf, weil ich zwischenzeitlich weitere Puzzles fand, die dazu passen könnten.

 

 

 

Eingriffe einer fremden Macht

Weitere solcher Ereignisse

Es gibt so manche Ereignisse; manche von ihnen waren richtige Medienspektakel (Explosion Munitionslager-Russland 1984 / Challengerkatastrophe 1986 / WTC 9.2001 / Fukushima 2011 / ..... um nur einige zu nennen) und immer muss man davon ausgehen, dass es sich dabei nicht nur um typische Unfälle handelte, sondern hier waren "Kräfte" am Wirken, die im Hintergrund agierten. Das trifft auch auf den Malaysia–Airlines-Flug 370 (am 8.3.2014) zu!

 

Handys weiterhin intakt

Warum es gerade dieser Flug M370 war, müsste noch separat geklärt werden. Ging es um die Fluggesellschaft? Ging es um gewisse Passagiere? Ging es um die Fracht?

Die Tatsache, dass die Handys der Passagiere noch ca. 4 Tage aktiv waren (man konnte anrufen, doch niemand hat die Anrufe angenommen), läßt den Schluss zu, dass das Flugzeug (wie meist behauptet) nicht ins Meer gestürzt sein konnte. Spuren eines Absturzes auf Land sind zumindest offiziell auch bis jetzt noch nicht aufgetaucht, bestenfalls sind einige Wrackteile an Land angespült worden, von denen die (Fake-) Medien berichtet haben, diese wären eindeutig der MH370 zuzuordnen. Ein Absturz ins Wasser wird jedoch zum Absurdum, wenn man die noch vier Tage aktiven Mobiltelefone in Betracht zieht.

 

Eine unbekannte Macht

Was bleibt ist, dass eine fremde Macht mit größter Wahrscheinlichkeit hier (mal wieder) eingegriffen haben dürfte.

 

Um welche fremde Macht es sich dabei handelt, bleibt zunächst noch spekulativ, denn diese agiert undercover und ist nicht daran interessiert, vollumfänglich aufgedeckt zu werden. D.h., wenn mediale Quellen gelegentlich das Ashtar-Kommando und die galaktische Konföderation nennen, kann es sich dabei genauso gut (vielleicht sogar noch wahrscheinlicher) um eine falsche Fährte handeln.

 

Challenger-Katastrophe

Eine Geschichte, die hier recht gut ins Bild passen könnte, ist die Challenger-Katastrophe, bei der angeblich sieben Astronauten kurz nach dem Start ums Leben kamen.

Merkwürdig nur, dass sechs dieser Astronauten angeblich noch am Leben sind.

Merkwürdig auch, dass an der Absturzstelle über dem Atlantik ein UFO auf Filmaufnahmen zu sehen war!

Hier hat offenbar eine fremde Macht nicht nur die Bergungsarbeiten beobachtet, sondern ist selbst aktiv gewesen / naheliegend, dass selbiges auch bei der MH370 der Fall gewesen sein könnte. (Mehr dazu siehe unter "Die Challenger Katastrophe")

 

 

 

MH17

Sollte ein Krieg inszeniert werden?

Und wieder war es die Malaysia–Airlines, bei der ein mysteriöser Abschuss Schlagzeilen machte. Angeblich abgeschossen (durch eine ukrainische SU 25) .... Auch dieses "Unglück" wirft so manche Fragen auf.

Warum wieder eine Boeing des selben Typs der Malaysia–Airlines, und das nur vier Monate (am 7.7.2014) nach dem Verschwinden der MH370; im Grenzgebiet der Ukraine, wo sich Provinzen nach Russland hin orientieren, wo damals heftig gekämpft wurde? Der Ukraine-Konflikt gilt als Stellvertreter-Krieg, aber auch als ein Konflikt, bei dem im Hintergrund agierende Kräfte versuchen, hier einen größeren Flächenbrand zu zu initiieren. Ein Blick auf die Ereignisse der letzten Jahre zeigt, dass man in verschiedenen Regionen (jüngstes Beispiel Nordkorea) versucht, einen offenen Krieg auszulösen.

Der Abschuss der MH17 dürfte also nicht nur aus Versehen abgeschossen worden sein, es ist recht wahrscheinlich, dass man versuchte, den Konflikt weiter eskalieren zu lassen.

 

Lange Liste von Zwischenfällen

Wenn also MH17 einen größeren Krieg auslösen sollte (was nicht gelang), dann liegt der Verdacht nahe, dass auch MH370 dazu dienen sollte, einen Krieg (wie so oft durch eine false flag-Aktion) auszulösen, (was ebenfalls nicht gelang). Und hier kommt wieder eine fremde Macht ins Spiel, die an solchen Kriegen nicht interessiert ist. - Wenn man all diese Ereignisse (wenn eine fremde Macht ins Spiel kam) zusammentragen würde, hätten wir eine schier endlos lange Liste. Zu bedenken wäre auch, dass die meisten dieser Konflikte niemals an die Öffentlichkeit gelangten, denn sie betreffen fast ausschließlich geheime militärische oder geheimdienstliche Aktionen. Anfangs erwähnte ich die Challenger-Katastrophe; selbstverständlich gehört auch die Columbia-Katastrophe dazu. Kleiner Hinweis, kurz vor dem Zerbersten des Raumschiffes hielten sich zwei UFOs am rechten Flügel der Columbia auf!

 

Leichen an Bord

Jene, die zeitnah an der Absturzstelle der MH17 waren, berichteten von Leichen, die einen ganz merkwürdigen Geruch hatten, sie rochen nach Formalin und waren blutleer. Ein Flugzeug mit Leichen an Bord??? Und gerade dieses Flugzeug wurde ganz zufällig abgeschossen???

Gibt es überhaupt Abduktionsbefunde von den vorwiegend holländischen Flugreisenden? Hat man diese tatsächlich alle bergen können? Immerhin hat man mediengerecht die Särge in langen Corsos nach Holland gefahren! Nur Fake mit leeren Särgen? Zumindest sollte man eine Inszenierung (genau wie bei der MH370) als möglich erachten; was auch theoretisch die Möglichkeit mit einschließt, dass auch diese Fluggäste (zumindest einige von ihnen) womöglich noch am Leben sein könnten.

 

Zitat aus einem Kopp-Artikel zum Thema: Aktenzeichen MH17 geloest (v. Wisnewski)

Der Zwischenbericht vom 9. September über den Absturz von Flug MH17 hatte den geschilderten Befunden und Zeugenaussagen über die Leichen und das Wrack absolut nichts entgegenzusetzen. Das vorläufige Fazit lautet also: Am 17. Juli 2014 wurden bei Grabowo in der Ostukraine alte Leichen und ein Haufen Flugzeugschrott abgeladen. Gerade so viel, dass es für Laien und Kameras nach einem Absturz aussehen würde, aber viel zu wenig für einen großen Airliner wie die Boeing 777. Tatsächlich handelte es sich an der Absturzstelle weder um »lebensfähige Menschen« noch um ein flugfähiges Flugzeug.

 

 

 

Vision Arelis

MH370

Malaysia Boeing. Es war am frühen Abend, Nachrichten liefen grad im Fernsehen; da sagte mein Vater so in die Runde: Haben die das Flugzeug immer noch nicht gefunden? Ich stand in der Küche und half meiner Mutter, als plötzlich der Satz in meinem Kopf auftauchte: Das Flugzeug ist nicht abgestürzt, alle Passagiere leben noch, die galaktische Föderation des Lichts mußte eingreifen, um die Menschen zu retten.

In den folgenden Tagen verfolgte ich die Story im Fernsehen, es hieß immer wieder, man habe Wrackteile gefunden. Doch mein inneres Gefühl sagte mir: Nein, das ist eine Fälschung, diese Teile wurden absichtlich dorthin gelegt, die Menschen leben noch, es geht ihnen gut. Als mir eine Sternensaat folgenden Bericht schickte, war klar, dass die Maschine von der galaktischen Föderation gerettet wurde. 

www.fallwelt.de/prophetie/VisionenArelis.htm

 

Nicht abgeschrieben

Es stimmt, dass es auch andere sensitive Quellen gibt, die zu genau demselben Ergebnis kommen. D. h., "Arelis" hätte theoretisch durch solche Informationen beeinflusst sein können. Da ich sie persönlich kenne, bin ich mir sicher, wäre es so, hätte sie mir davon erzählt. - Von wem auch immer dieses Wissen telepathisch gestreut wird, viele mediale Menschen haben es wahrgenommen.

 

 

 

christ-michael.org

Eine weitere Quelle Das verschwundene Flugzeug MH-370 und die Verhüllungsgeschichten widmet sich recht ausführlich diesem Vorfall. Publiziert wurde es auf den Seiten von CM.

 

Medial: Esu an Eve

26. März 2014

.....

Das Flugzeug geht verloren, verschwindet vom Radar, aber die Handys der Passagiere sind noch mindestens für 4 Tage aktiv— und es gibt kein Black-Box Signal.

Also, auch wenn die NSA nicht zugegeben hat, irgendwas über den Grund zu wissen, könnt ihr ziemlich sicher sein, dass ihnen der schmutzige Plan, den sie für das Flugzeug hatten, bewusst war. Sie waren sich auch unserer Warnungen bewusst, aber wie bei kleinen Kindern machen sie einfach immer weiter im Glauben, sie würden am Ende immer mit noch mehr Mist durchkommen. Als das Flugzeug dann also verschwand, wussten sie sehr wohl, was das zu bedeuten hatte.

Verschiedene Szenarios waren aufgesetzt und getestet worden, indem im Netz Mutmaßungen platziert wurden, um an den Reaktionen darauf herauszufinden, welches Szenario die größte Zustimmung bei der Öffentlichkeit finden würde. Natürlich war kein perfektes Set-up möglich, denn ein paar Dinge können einfach nicht mit gültigem Allgemeinwissen erklärt werden.

(Siehe weiter im Artikel)

.....

Da ihr euch doch wohl bewusst seid, dass wir alle Beweise in Sicherheit gebracht haben.

Wir hoffen, dass zum Zeitpunkt der Beweisenthüllungen zumindest ein paar Schlüsselpersonen aus dem Mainstream den Mut haben werden, hervorzutreten und die Zensur zu durchbrechen. Das Zurückhalten der Wahrheit und das Weitermachen mit dem Verkauf von Lügen werden keinen einzigen Vorteil für euch haben, wenn die Bilanz gezogen wird.

Sehr unklug von euch Dunkelkräften, ihr habt euch selbst tiefer und tiefer in die Schxxxxx hineingeritten. Die Schlammlawine im US-Staat Washington hat schon fast symbolischen Charakter. Ihr, die "Macher der Menschheit", habt nahezu überall herumgeschraubt, die Natur inbegriffen. Und jetzt wird die Natur der Menschheit mehr und mehr die Daumenschrauben anlegen.

.....

Ich möchte nochmal auf das verschollene Flugzeug zurückkommen, Esu. Wie geht es den Passagieren? Möchtet ihr ihnen nicht erlauben, mit ihrem Zuhause Kontakt aufzunehmen?

Zunächst: es geht allen gut. Sie genießen ihren Aufenthalt auf der New Jerusalem – nochmal für neue Leser – das ist der Name von Ashtars Evakuierungsschiff. Sie erhalten psychologische Unterstützung und Unterweisungen – und nahezu alle sind im Frieden mit der Situation. Bis die Geschichte vom Geheimdienst als "abgeschlossen" präsentiert wird, wird es keine Telefonate geben. Es gibt verschiedene in Betracht gezogene Szenarien für die Konfrontation des Planeten mit der Wahrheit, immer abhängig von den Umständen. Aber alles wird damit enden, dass die Spielplätze der Dunklen geschlossen werden.

.....

            Esu

 

 

 

beforeitsnews

Es gibt neuere Hinweise:

(Die nachfolgenden Zitate erhielt ich durch einen KT-Newsletter)

 

Nachstehend nun der von Laura Karán aus dem englischen Original übersetzte Bericht von Jesse Blenn:

 

Die Passagiere der Malaysia Airlines MH 370 sind am Leben und fühlen sich wohl (und warum)

 

Montag, 4. September 2017
Übersetzung Laura Karán,  5. September 2017
Originaltext erschienen auf
http://beforeitsnews.com/letters-to-the-editor/2017/09/malaysia-airlines-mh370-passengers-alive-and-well-and-why-2436833.html

 

—- Beginn der Übersetzung —–

Dieser Artikel wurde an verschiedene wichtige Leute/Webseiten gesandt.
Unter Bezug auf Ihren Artikel über das Mysterium mit der MH 370:

 

Hier ist meine Antwort.

SIE LEBEN UND ES GEHT IHNEN GUT!

Ich bin Jesse Blenn, Bürger der USA und Costa Ricas, und ich lebe in Costa Rica. Vor drei Jahren habe ich angefangen, psychische Fähigkeiten zu entwickeln, unter anderem auch die Kommunikation mit jedem und überall und ich benutze ein Pendel, um den Gesundheitszustand auszutesten, und das mit einer sehr hohen Trefferquote.

Es ist superleicht, Sie geben mir eine Zahl von 0 bis 100, von Geburtstag bis Tod. Ich habe das bei Hunderten von Patienten so gemacht mit sehr guten und absolut glaubwürdigen Resultaten.

Ich habe einige der Passagiere getestet, und zwar zweimal, kurz nach dem Verschwinden (AdÜ: der Maschine) und dann kürzlich noch einmal und ich kann Ihnen VERSICHERN, dass alle Getesteten  SEHR LEBENDIG UND GESUND SIND.

 

Wenn jemand Fragen zu einem speziellen Passagier hat, kontaktieren Sie mich unter jesseblenn@gmail.com mit dem Namen und/oder Foto und ich sage ihnen, wie sein Befinden ist.

Diese Passagiere wurden von wohlmeinenden  ET’s  gerettet, um eine weitere False Flag wie die Twin-Tower-Operation durch die dunklen Weltmächte zu verhindern und damit auch den Ausbruch eines weiteren Krieges mit Leid und Profit.

.....

Jesse Blenn

 

Wir stimmen mit diesen Aussagen von Jesse Blenn absolut überein, weil sie mit den Aussagen von Esu und CM zu 100 % deckungsgleich sind.

Auch wir gehen davon aus, dass es ein MEGA-EVENT werden wird, wenn die Wahrheit real physisch für alle sichtbar wird, indem die MH-370 eines Tages irgendwo landet und die 239 Passagiere Zeugnis ablegen über ihren Aufenthalt.

JOS

 

 

 

Wer sind die "Fremden"

Menschen verschwinden

Die Anzahl der Menschen, die jährlich verschwinden, ist unglaublich hoch, in Anbetracht der wenigen "Vermissten", von denen der Mainstream berichtet.

·         Manche der Vermissten dürften klassische Mordopfer sein, die irgendwo gut versteckt liegen und verwesen. Doch dabei dürfte es sich nur um einen verschwindend kleinen Prozentsatz handeln.

·         Es kommen noch die rituellen Tötungen hinzu; ein ganz dunkles Kapitel, welches in der Öffentlichkeit so gut wie keine Erwähnung findet. Hier geht es nicht um irgendwelche Satanisten, hier ist die Elite dran beteiligt.

·         Auch einige Andersweltler lassen Menschen verschwinden, sei es, dass sie sie als Sklaven brauchen oder auch als Organ-Ersatz oder was auch immer.

·         Auch der Staat (der dunkle Staat mit seinen geheimen Projekten) hat einen immensen Verschleiß an Menschen.

 

Heimgeholte

Und dann gibt es Menschen, die "heimgeholt" werden in eine andere Welt, in der eher gerechte Lebensumstände vorherrschen. Ich denke mal, dass in dieser Welt sich auch die noch lebenden Passagiere der MH370 Maschine befinden könnten. Ob es sich dabei nun um das "Neue Jerusalem", wohl so etwas wie ein größeres Raumschiff, handelt oder um Lebensoasen innerhalb der Erdkruste oder um bewohnbare Basen irgendwo in unserem Sonnensystem, muss ich noch offen lassen.

 

Richtige Schlüsse ziehen

Wichtig ist es, aus den benannten Ereignissen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Es gibt eine fremde Macht, die mit den Ereignissen der Menschen interagiert. Früher hat man das Gott und den Engeln zugesprochen (es ist halt alles eine Frage der Bgrifflichkeiten). Später wurden daraus die Außerirdischen und jetzt kommen mehr und mehr die Innerirdischen ins Spiel.

 

Verschiedene Hintergrundmächte

Dabei gilt es jedoch zu unterscheiden: Es gibt die so genannt wohlmeinenden Fremden, und auch solche, die sich eher neutral verhalten und am liebsten in Ruhe gelassen werden möchten. Selbstverständlich gibt es auch eine (ggf. mehrere) sogenannte dunkle Macht(Mächte). Gäbe es diese nicht, sähe es auf unserem Planeten völlig anders aus. Alle Religionen kennen diese teuflischen Mächte und sie scheinen in der Tat gerade in dieser Zeit mächtig die Geschehnisse auf der Erde beeinflussen zu wollen.

 

Auferlegte Zurückhaltung

Doch es gilt auch einen Umstand zu berücksichtigen: Die "Dunklen", so will ich sie nennen, scheren sich wenig um Gesetz und Moral, d. h., sie intervenieren, um ihre Interessen durchzuziehen. Die "Lichten", so will ich die Wohlmeinenden nennen, haben sich eine Zurückhaltung auferlegt, d. h., sie würden bestenfalls nur in wirklichen Notfällen eingreifen. Ich würde sagen, ihre Handschrift im gegenwärtigen Geschehen ist eher spirituell, doch in gewissen wichtigen Momenten sehr wirksam. Als Beispiel möge der Beinahe-Atomkrieg am 26. September 1983 gelten, wo der russischer Oberstleutnant Stanislaw Petrow sich weigerte, aus eindeutigen Signalen (die jedoch fehlerhaft waren), die erforderlichen Konsequenzen zu ziehen, nämlich mit dem Abschuss von Nuklear-Raketen zu agieren.

 

Eine dritte Macht

Ich bin in diesem Artikel auf ganz physische Aktionen gewisser Andersweltler eingegangen, die zwar nicht provokant sichtbar waren, dennoch aber eindeutige Eingriffe ins Geschehen darstellen. Konnten es die "Lichten" gewesen sein, die sich verpflichtet haben, nicht einzugreifen? Eine Frage, die gestellt werden darf. - Wenn es also nicht die "Lichten" gewesen sein konnten, welche Macht war dann in diese Aktionen verwickelt? Es muss eine Macht sein, die sich nicht 100%ig an den Kodex des Nichteingreifens gebunden fühlt. Diese Macht, womöglich eine Breakaway-Zivilisation, greift gelegentlich ins Geschehen ein, um dadurch die dunklen Pläne (meist von der US-Macht in Szene gesetzt) zu vereiteln.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/geheim/MH370_2.htm