Kommende Erdkatastrophe

Eine mögliche Zukunft

 

 

September 2010

 

In diesem Artikel befinden sich einige Textdokumente aus der Datei: "Zwei Zeitlinien, zwei Zukünfte"

 

Überlebensoasen

In einer möglichen Zukunft kommt es danach zu einer großen Katastrophe, in der ein Überleben nur in dafür vorbereiteten Bereichen im Innern der Erde einigermaßen sicher zu sein scheint. Daraus resultieren viele Anstrengungen, die allesamt natürlich streng geheim durchgeführt werden, im Schutze der Erde (tief im Innern) riesige "Überlebensoasen" einzurichten.

 

Schutz im Innern

Wie in der Themenreihe "Innerirdische" in vielen anderen Aufsätzen schon erwähnt, haben auch frühere Zivilisationen Erdkatastrophen im Innern der Erde überlebt. So gesehen also nichts, was es nicht schon einmal gab. Doch finden wir darin viele Erklärungen dafür, weswegen es gerade jetzt so viele Bautätigkeiten im Innern der Erde gibt (geben soll).

 

Besucher aus der Zukunft

Viele Außerirdische sind genau genaugenommen Zeitreisende, die aus der Zukunft zu uns "gereist" kommen. Einige dieser "Außerirdischen" mögen also sogar wir selbst sein. Naheliegend, dass diese ein besonderes Interesse daran zeigen, dass sich "ihre" Vergangenheit auf eine Weise gestaltet, die ihre Existenz in ihrer Zeit garantiert. Normalerweise wäre das wohl kein sonderliches Problem, gäbe es da nicht zwei Zeitlinien mit jeweils zwei ganz unterschiedlichen Zukunftsszenarien.

 

Sie wollen die Katastrophe

Den Besuchern aus der Zukunft ist daran gelegen, dass sich unsere Welt auf ihre Zeitlinie (T-2 genannt) zu bewegt. Doch das soll sich zu nicht einmal 20% ereignen. Und aus diesem Grund setzen sie alles daran, dass sich dieses T-2 Szenario erfüllt. Doch in diesem Szenario durchlebt die Welt eine schwere Erdkatastrophe, in deren Folge fast alle Menschen sterben werden.

 

Die Überlebenden

Dennoch überleben einige diese Katastrophe, und zwar in eigens dafür vorbereiteten Schutzbauten im Innern der Erde.

Siehe dazu: Projekt Noah

Einige Menschen überleben auf der Erdoberfläche diese Katastrophe.

Siehe dazu: Die Nordics

Jene, die im Schutze der Erde überleben, degenerieren jedoch körperlich.

Siehe dazu: J-Rods und P-24er

 

Eine zweite Zeitlinie

All jene Repräsentanten aus der Zukunft sollen aus einer anderen Zeitlinie, "T-2" genannt, stammen.

 
Dann Burisch-Zitat

DB: 45.000 Jahre, die aber auf einer anderen Zeitlinie liegen als die, auf der wir uns momentan befinden. Dennoch eine Zeitlinie, auf die wir möglicherweise geraten könnten. Wenn wir annehmen, dass wir, gnade uns Gott, von Zeitlinie 1 auf Zeitlinie 2 gerieten, dann würden diese Wesen 45.000 respektive 52.000 Jahre nach uns existieren.

 

Schnittpunkt 2012

Es geht indirekt auch um das Jahr 2012, in dem etwas mit unseren Zeitlinien geschehen soll. Gemäß Sixto Paz soll ein "Zeitzopf" (eine Zeitumleitung, weil unsere Erde auf der Normalzeit für uns bereits nicht mehr lebensfähig wäre) auf dem wir uns gerade befinden, wieder an die "Normalzeit" angeschlossen werden.

 

In einer Parallelzeit

Sixto Paz-Zitat

Damit aber unser Planet nicht stirbt, wurde eine Expedition von Wächtern in die Vergangenheit unseres Planeten gesandt, um die Geschichte zu verändern. Die Wächter legten eine Art "Zopf", eine Zwischenzeit um unseren Planeten an, damit unser Planet so gesichert sei und in dieser Zwischenzeit würden wir jetzt immer noch existieren.

 

Sie wollen die Katastrophe

Dann Burisch-Zitat

Die Tatsache, dass die P-45er auf ihrer Entwicklungsstufe das Desaster geschehen sehen wollen, um ihre eigene Geschichte zu rechtfertigen, wird von den Illuminati nur als Mittel zum Zweck benutzt, damit sie durch die Bevölkerungsreduktion größere Kontrolle erlangen.

 

Reduzierung der Menschheit

Er nimmt darauf Bezug, dass etwa 2/3 der Menschen in der "Katastrophe", die uns in der T2-Zeitlinie bevorsteht, sterben werden.

Und diese "Katastrophe" wollen sie in, von ihnen vorsorglich errichteten, Schutzbauten überleben.

Siehe dazu: Projekt Noah

 

Neue Weltordnung

Sie wollen eine Weltordnung unter einem Herrscher errichten, den sie als den wahren Gott bezeichnen, …

stehen auch unter dem Einfluss der bösartigen P- 45er, die ihre eigene Geschichte durch unseren Untergang rechtfertigen

wollen, indem sie die Geschichte von der ersten auf die zweite Zeitlinie lenken, eine Katastrophe.

 

Die Ahnen der Greys

DB: Richtig. Doch diese Personen (die Illuminaten) besitzen bereits garantierte Unterkünfte in den Sicherheitszonen … Untergrundbasen und ähnlichem.

Es ist zwar nicht ganz sicher, aber man nimmt an, dass sie die Vorfahren derjenigen sind, die sich später zu den J-Rods entwickeln.

 

Parallele Wirklichkeit

Gewissermaßen ist es doch so, dass die Zeitlinie der P-45er nicht wirklich existiert, da sie sich von unserer Realität abspalten wird und eher zu einer parallelen Wirklichkeit wird, anstatt zu einer, die sich mit unserer Realität überschneidet.

 

 

Mehr zu diesem spannenden Thema siehe unter: Zwei Zeitlinien

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/innerirdische/erdkatastrophe.htm