Menschenüberwachung

durch allsehende Augen?

 

 

Oktober 2016

 

Das Menschenarchiv

Matthias wurde ein mehrstöckiges großes Gebäude gezeigt. In diesem befand sich ein Archiv mit Datenträgern für alle Menschen.

Die jeweiligen Datenträger sahen aus wie runde schwarze Steine, vielleicht ähnlich den "Steinen der Macht" (Wolfgnag Stadler), die man im Untersberg fand?

Diese "Steine" beinhalteten alles Wissenswerte (all die gelebten Leben) der jeweiligen Menschen.

 

ET-Grossrechner

Dann standen dort riesige Rechner, die eine Höhe von drei Metern hatten. In diese konnten die "Steine" eingelegt werden, daraus ließen sich Vernetzungen generieren. Wer also mit wem, wann und wo, was zu erledigen hat; so etwas wie eine Lebensplanung (Drehbuch).

 

Das allsehende Auge

Sie haben Zugriff auf jeden auf der Erde lebenden Menschen; sie haben also die Möglichkeit, uns in jeder Lebenslage zu beobachten und womöglich auch alles von uns Erlebte auf ihren Datenträgern zu speichern. (Big Brother is watching you).

Und da regen wir uns über die Spionagetätigkeiten der NSA auf?

 

Fragen über Fragen

Was soll das alles?

Sind wir (jeder einzelne) nur Teilnehmer in einem Projekt, welches von gewissen Innerirdischen (GOTT) quasi als Projektbegleiter (Lehrer) in Szene gesetzt wird?

Sind wir also nur bessere Schachfiguren in diesem "Spiel", welches von für uns unsichtbaren Mächten gelenkt und geleitet wird?

 

Ungereimtheiten

Wenn "denen" also nichts entgeht, wenn sie jederzeit die Möglichkeit haben, ins Geschehen einzugreifen (ein Thema für sich), und wenn sie zumindest indirekt unsere Geschichte beeinflussen, dann fragt es sich, weshalb es bei uns auf der Erde so viel Ungerechtigkeit (lernen durch erleben???) gibt, warum so viele Kriege geführt werden? Sind WIR ihre Ballerspiele wie in einem virtuellen Computerspiel? - Ich glaube, da gibt es noch viel zu hinterfragen.

 

Vielleicht pasend dazu:

Zitat aus: Ein bedeutender Bericht über die Situation vom 9.Oktober 2016

.... leider hat jeder Mensch noch immer mindestens drei dieser Biochips. Diese drei Biochips sind der physische Ankerpunkt für die drei Hauptplasma-Implantate, die sich im Frontallappen und oberhalb des Nabels befinden.

Die Stirnlappen-Biochips werden an den Sehnerv beider Augen geheftet und mit künstlichen Synapsen an den auditorischen Kortex des Gehirns verbunden. Sie senden einen konstanten Audio-Video-Stream von allem, was auch immer ihr seht und hört an den Grossrechner der Chimera-Gruppe. Dieser Computer überwacht ständig die Aktivität der Oberflächen-Bevölkerung und verhindert den Kontakt zwischen der Oberflächen-Bevölkerung und dem Agartha-Netzwerk. ....

Man sollte die "Cobra"-Aussagen kritisch betrachten, ist er doch auch Teil dieser Agenda. D.h., Offenlegung mit geeigneten Desinformationen sind nicht auszuschließen.

Das Implantat-Thema ist recht komplex. Fakt scheint es zu sein, dass zumindest gewisse Menschen implantiert wurden. Dass damit Ortungs-und Überwachungsfunktionen in einen direkten Zusammenhang stehen, dürfte außer Frage stehen. Zudem sollte man annehmen, dass es auch feinstoffliche Implantierungen gibt, die sich jedoch nicht so einfach lokalisieren lassen.

 

Gottes Callcenter

Ein anderer Informant (Corey Goode) durfte in der "Innererde" an einem Besichtigungsrundgang teilnehmen. Man zeigte ihm eine Halle, in der zahlreiche Innerirdische ihrem "Job" nachgingen und sich von dort aus telepathisch mit medial begabten Erdenmenschen verbanden, um ihnen gewisse Informationen zukommen zu lassen. Channeling halt, und damit ist eine Menge Murks verbunden; Information gemischt mit Desinformation ... und natürlich auch Manipulation. Der "Weihnachtsmann" läßt grüßen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/innerirdische/menschenueberwachung.htm